• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Man man man...also ich glaube echt...also sowaw...*lol*

also erstmal freu ich mich ja, dass ihr wieder soooooo rege wart und auch wieder so viele neue Alte mal wieder hier waren :)...aber was seh ich da....ihr werdet ja immer frecher...

Schon der Zweite hier (NEIN SUGAR...ICH GUCKE DICH NET AN..NEIN!!! *g*)....der meinen Thread in seine Signatur aufnimmt...OHNE MICH ZU FRAGEN!!!...
Sowas sowas....ich glaub ich muss ma wieder mehr Respektperson spielen...*loooooooooool*...oder versuche es zumindest *fg* ;)!

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear

Schon der Zweite hier (NEIN SUGAR...ICH GUCKE DICH NET AN..NEIN!!! *g*)....der meinen Thread in seine Signatur aufnimmt...OHNE MICH ZU FRAGEN!!!...
Sowas sowas....ich glaub ich muss ma wieder mehr Respektperson spielen...*loooooooooool*...oder versuche es zumindest *fg* ;)!
Huhu Cheffin......*winkfuchtel* :)
Wie jetzt? Hab gar keinen zweiten gesehen........*verwirrtbin*

Aber wenn dich das so erzürnt............dann kann ich das ja auch mal machen........vielleicht besteht dann ja mal wieder die Chance das du die Peitsche hervor holst........*fg*

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLSSOOOO!!!

Lausche meinen *WORT*en :D

Da ich ja am Anfang der Woche krank war :((Möglicherweise ist Dir das schon bekannt), war ich dann etwas platt. War zwar bis Freitag krank geschrieben, aber weil es mir dann mehr oder weniger so ging und der Chef unbedingt leute brauchte, bin ich dann schon wieder am Donnerstag raus!:(

Zu dieser Zeit, begab es sich das ich dann auch wieder Zeit für ein PC-Game hatte, was ich dann letztenendes, schön daheim im waremem, durchgezockt hab. Also eigentlich ne ziemlich ruhige Kugel geschoben. Mir war auch nicht nach so viel Aktion. :rolleyes:

Soweit die heiligen *WORT*e :D

PS. muss ich den anderen Thread lesen? Bin gerade so faul. :rolleyes:

PPS: weiss zwar nicht obs von Interesse ist. Aber das Rollenspiel hieß "Gothic". Bin gerade den zweiten Teil davon am zocken. Mal sehen ob ich in der nächsten Zeit so oft ON-LEIN bin. :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
AAAAAAAAALSSSSSSSOOOOOOO:

1.) nein du must den anderen Thread net lesen

2.)krank war ich auch seid letztem We...und bin trotzdem raus...weil ich wollt des net verpassen

3.) aber so`n gemütliches WE daheim is auch mal seeeeeehr ent..machen die Witchi und ich auch ma öfter gemeinsam...das is seeeeeehr entspannend

4.) ich kenn des Game

5.) *WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
1.) Jaha...so bin ich zu dir..erspare dir Arbeit *g*

2.)Naja, dieses WE..aber das Roxy letztes We lag net vor der hasutür (sondern 2h mit dem Zug entfernt ;))...und da bin ich auch krank hin

3.)*nick*

4.)...ich habs noch net wirklich intensiv gespielt *schäm* weils net gescheit läuft auf meinem Pissrechner... :-/

5.)Ich geh nu aber off...GUTE NACHT ~winke~

6.)@MoH: Du immer und deine Haue *lol* ;)

7.) *WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
1) Na da bin ich aber froh!! Musste heute bei -10° +eisigem Wind draussen nen halben Tag lange buddeln, das war ein Genuss du, kann ich dir sagen!!

2) Ähem, ja, .....

3)

4) Solltest du auch (das schämen mein ich:D)

5) Gute Nacht :)

6) Master ist ein Blödpups!!! :D

7) *WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
1.)Glaub mir....ich weiß wie das is...ich hab doch auch nen handwerklichen Beruf gelernt...der es oft auch erforderte draussen zu schaffen...

2.)genau...

3.)...

4.)eigentlich müßte sich eher mein rechner schämen... :p

5.)Jaha...nu bin ich auch wirklich weg...~winke~

6.)Jedem das seine ;)

7.)Diesmal einen Punkt mehr...*g* :D

8.) *WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
1) Ich weiss ich weiss :)

2) bla bla :D:D :p

3)...

4) Na, das lass ich gerade mal so durch gehen, normalerweise ist der "Rechnerhalter" für seinen Rechner verantworlich!! :D

5) Na dann mach mal!!! *mitdemZeigefingerwink*

6) und mir am meisten :D

7) Das glaubst du nur

8) siehst du !!!! :D

9) *WORT*