Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, genau da liegt das Problem: Ich bin stocknüchtern! Hm, ich sollte was dagegen unternehmen...
*indieküchegehtumbierzuholenunddas*WORT*gleichmitnimmt*
Da sich meine Verfassung zum guten gewendet hat, woran das Frühstück sichlerlich mit zu beigetragen hat, werde ich mich wieder daran machen das *WORT* zu nehmen.
Warum schlechte Laune MB? Wir ham doch Samstag. WE!!!
Ist dein Bass noch ganz?
Fährt dein Auto noch?
Macht die Schaffe noch Spass?
Bist du noch gesund?
Wenn Du die 4 Fragen alle mit "JA" beantworten kannst, sollte es so schlimm nicht sein. Das wären jedenfalls die wesentliche Dinge. Sach ich jetzt mal so spontan. hmmm........