• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
jou!
Ich würd Papierkram gerne auf morgen verschieben... aber meine BEfürchtung ist, dass ich ihn dann morgen auch wieder nicht mache... *grummel*
WAAAAH! Wie schnell die Stimmung doch umschlagen kann hehe

Harhar.......ich kenn das........ich schieb auch ohne Ende Arbeit vor mir her weil ich nie Bock habe........:D Aber ich kann ganz gut damit leben :D:D

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Harhar.......ich kenn das........ich schieb auch ohne Ende Arbeit vor mir her weil ich nie Bock habe........:D Aber ich kann ganz gut damit leben :D:D

*WORT*

Nee ich bin gerade ohnehin ziemlich angepisst und werde das tatsächlich auf morgen verschieben weil hier sonst so einiges durch die gegend fliegen könnte :mad:
Werd wohl mal anfangen aufzuräumen...
*Mukke ganz laut aufdreh*

*WORT*

Der Stress (der, der mich so viele Nerven kostet) hat Dienstag angefangen und fängt gerade erst an...
So, ich zieh mich zurück weil ich keinen Bock hab hier selbstmitleidig oder biddäbööös zu werden ;)
GLAISCH IS ZUÄNDE HIÄ!

Dat is hier aber genau das richtige Forum für sowas........:D:D ;)

Nee, also, du weißt schon was für dich am besten is ;)

Du kannst allerdings auch gerne deinen Frust an der ollen Bratwurst auslassen :o

*WORT*

1 Sep. 2005
31
0
51
Wenn dein Arschloch rötlich schimmert
und das ganze sich verschlimmert,
hat dir jemand ganz geschickt,
von hinten in den Arsch gefickt.