Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.918
- 71.607
- 158
Sag ich doch....die sollten heiraten! Also ich würde zur Trauung kommen!Die ham sich liep die beiden
*WORT*

*Wort*
Sag ich doch....die sollten heiraten! Also ich würde zur Trauung kommen!Die ham sich liep die beiden
*WORT*

Sag ich doch....die sollten heiraten! Also ich würde zur Trauung kommen!
*Wort*

Er kann ja eine Doppelehe eingehen....Die Bratwurst hat doch vor ein paar Jahren erst geheiratet.........das war bestimmt der Tomatenseppl.........sie hams nur geheim gehalten.....
*WORT*

Er kann ja eine Doppelehe eingehen....
ich glaub die lynchen uns gleich! *chrchrchr*![]()

Na bestimmt nicht....Du meinst, sie wollten nicht dass das rauskommt??
*WORT*

Die beiden sind halt etwas schüchtern und haben sich nicht getraut........die werden uns noch dankbar sein das wir das für sie gemacht haben. Jetzt brauchen sie nicht nämlich nicht mehr zu versteckenNa bestimmt nicht....
Aber jetz is zu spät....
Toll, nech?
![]()

Genau!Die beiden sind halt etwas schüchtern und haben sich nicht getraut........die werden uns noch dankbar sein das wir das für sie gemacht haben. Jetzt brauchen sie nicht nämlich nicht mehr zu verstecken
*WORT*

Sach ich ja.....aber mir glaubt ja nie einer......Genau!
Man, sind wir nette Leutchen...wir meinens ja nur gut mit den beiden!
*Wort*

Echt? Zeig ma.....
*WORT*
Nö,wollt dich nur ärgern,haste ja selber gesagtHast du etwa dein liepes Tomatchen beschützt vor der bösen Hex?
Wie süß!!!
*Wort*

Sag ich doch....die sollten heiraten! Also ich würde zur Trauung kommen!
*Wort*

Die Bratwurst hat doch vor ein paar Jahren erst geheiratet.........das war bestimmt der Tomatenseppl.........sie hams nur geheim gehalten.....
*WORT*

Und die Bratwurst entspricht auch ned meinem Frauentyp.

Wer steht denn auch schon auf MoH
*WORT*