• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Joh.........alles klar.........danke ;)
Bei dir hoffentlich auch?

Tja, Wacken.........es wären einige Leute da gewesen die ich gerne mal wieder gesehen hätte.
Ich bin aber froh das ich das Chaos nicht miterlebt habe.........außerdem war Bratwurst da........ein Grund mehr nicht hinzugehen.......:D:D

*WORT*

Du hast deinen imaginären Freund nach Wacken gelassen?

*WORT*

In Wacken war kein bißchen Chaos du Schnarchhahn :rolleyes:

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
An sich geht es mir eigentlich recht gut.

Seit 1,5 Monaten wohnen wir nun in der Wohnnung hier joa, das Einrichtungschaos legt sich so langsam nieder hihi.

Wir haben eine Erkääääääältung eine schlimme :mad:

*wort*

Ich muss nicht dagewesen sein um zu wissen das die reservierten Flächen plötzlich gecancelt wurden und das Holger danach Schwachsinn erzählt hat und die Reservierer kräftig verarscht hat.........

*WORT*

Das mit den Campingflächen ist das einzige,aber kein Schlamm;Matsch oder sonstwas,das war schon andere Jahre wesentlich schlimmer,war klasse dieses Jahr

*WORT*

Das mit den Campingflächen ist das einzige,aber kein Schlamm;Matsch oder sonstwas,das war schon andere Jahre wesentlich schlimmer,war klasse dieses Jahr

*WORT*

Schlamm und Matsch mein ich auch nicht....da kann der Veranstalter nix für.....
50.000 Leute weniger und keine Verarsche mehr und dann komm ich auch wieder......sonst hat sich das für mich erledigt....

*WORT*