Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Nix da *reslap*Tomatentöter schrieb:Doch, Titel gehört genauso dazu. Du musst den Thread wirklich nochmal lesen.
*SchlauchwegenUnwissenheitslap*

Nix da *reslap*Tomatentöter schrieb:Doch, Titel gehört genauso dazu. Du musst den Thread wirklich nochmal lesen.
*SchlauchwegenUnwissenheitslap*

Jatzt hast dus aber definitiv vergessenBratschlauch schrieb:Nix da *reslap*![]()
![]()

Nö *slap*Tomatentöter schrieb:Jatzt hast dus aber definitiv vergessen
*SLAP*
*WORT*
wie ärgern?shader schrieb:so zum abschluss nochma tomate ärgern!
![]()
![]()
![]()
*WORT*
hehe genau das meine ich...!Tomatentöter schrieb:wie ärgern?
Biste überhaupt schon fertig mit lesen?
*WORT*
Na du ja auch nichtTomatentöter schrieb:wie ärgern?
Biste überhaupt schon fertig mit lesen?
*WORT*

Doch, weder im Titel noch im normalen Feld, noch am Ende des Posts => Du hasts vergessenBratschlauch schrieb:Nö *slap*
*WORT*

und? Fertig?shader schrieb:hehe genau das meine ich...!
*WORT*
Du aber noch wenigerBratschlauch schrieb:Na du ja auch nicht
*WORT*

nee nich ganz...kommt noch! irgendwann werd ichs schon noch schaffe...Tomatentöter schrieb:und? Fertig?
*WORT*
Wenns mir keiner nimmt brauch ich es auch nicht nochmal schreiben,ganz einfach *slap*Tomatentöter schrieb:Doch, weder im Titel noch im normalen Feld, noch am Ende des Posts => Du hasts vergessen
*WORT*

eyyy ihr habs ja nimmer selber durchgelesen, zumindest wohl net ganz, und mich hier ankaggen wa...pffff...nee nee nee...Tomatentöter schrieb:Du aber noch weniger
*WORT*
Ich nehms dir aberBratschlauch schrieb:Wenns mir keiner nimmt brauch ich es auch nicht nochmal schreiben,ganz einfach *slap*![]()
*WORT*

Aber nur kurzTomatentöter schrieb:Ich nehms dir aber
*WORT*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden das *WORT* nehmen.![]()