so, und jetzt liest du erstmal den Thread von Anfang an durch bevor du hier weiterposten darfst.shader schrieb:ahhhh
Servus
*WORT*
wie sie befehlen, dann mach ich des wohl ma!Tomatentöter schrieb:so, und jetzt liest du erstmal den Thread von Anfang an durch bevor du hier weiterposten darfst.
*WORT*
OK, und wenn du fertig bist bitte eine Zusammenfassung.shader schrieb:wie sie befehlen, dann mach ich des wohl ma!
*WORT*
ich glaub das sprengt dann hier den rahmenTomatentöter schrieb:OK, und wenn du fertig bist bitte eine Zusammenfassung.
*WORT*
nönö, das geht schon. Kannste auch auf mehrere Posts aufteilen, hab ich nix dagegen.shader schrieb:ich glaub das sprengt dann hier den rahmen
*WORT*
alles klar, also wenn ich ma die zeit finde mir über 4000 seiten durchzulesen, dann schreib ich dir ma ne zusammenfassung!Tomatentöter schrieb:nönö, das geht schon. Kannste auch auf mehrere Posts aufteilen, hab ich nix dagegen.
*WORT*
Gut, und wenn du das gemacht hast dann darfste auch hier posten.shader schrieb:alles klar, also wenn ich ma die zeit finde mir über 4000 seiten durchzulesen, dann schreib ich dir ma ne zusammenfassung!
*WORT*
naja dann...Tomatentöter schrieb:Gut, und wenn du das gemacht hast dann darfste auch hier posten.
*WORT*