• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PainOfSalvation schrieb:
komischer Verein! Aber nen Termin hast vorher bekommen, oder wie?

*WORT*
Naja,das ist kein Termin wie beim Arzt,die Therapie sollte heute weitergehen,dafür ist man eingetragen.Aber wie es auf so einer Krebsstation nunmal leider ist geht es einigen sehr schlecht und dann können manche nunmal nicht nach Plan entlassen werden.Und da es nur eine begrenzte Anzahl Betten gibt bleiben manchmal Wartezeiten nicht aus.

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Schlauch, Hallo.
Erinner mich bitte dran, wenn ich wach bin, dass ich dich noch kontaktierenwollt. Oder Stefan einer von uns beiden halt :)

*wort*

Guten Morgen Kinderleins ich hab nun eine noch größere Platzwunde am Kopf :mad: :mad: :mad: und muss um 9:30 nochmal zum Arzt :mad: :mad:

Shagarth schrieb:
Schlauch, Hallo.
Erinner mich bitte dran, wenn ich wach bin, dass ich dich noch kontaktierenwollt. Oder Stefan einer von uns beiden halt :)
Warum :confused:
Wird die nächsten Tage aber schlecht sein,mein Taxi kommt gleich,muß ins Krankenhaus...
Ich hoffe,daß ich Samstag wieder da bin.Empty hat aber meine Handynummer,falls es was wichtiges ist kann er ja ne SMS schreiben,Handys sind in meinem Krankenhaus ja erlaubt.Nur anrufen ist oft schlecht,aber SMS kein Problem.

*WORT*