• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
sorry, war irgendwie abgelenkt.
also freitag war ich da, war aber nciht so prikelnd. musste genug trinken, damit es toll wird.
samstag waren wir bei einem freund, dessen kleienr bruder (16) hatte etwa 50 gleichaltrige eingeladen und party gemacht. die eltern waren ncith da und so durften wir unweigerlich irgendwie aufpasser spielen.
und dannw ar das wochenende auf einmal zu ende und das nächste kommt erst in 10 tagen.

so und da du nunw eg bist, dir noch nen ruhigen und komme morgen nach der arbeit entspannt wieder. hehe

wort

Aufpasser spielen ist aber fein ... *undankbar*

Das mit dem "schön"Trinken ist doch jetzt nix wirklich schlimmes. Hat also Spass gemacht. Also alles gut! :p

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Das Gros der Vorlesungen ist ausgefallen (was ich schon vorher wusste). Da war ich bis 1300 arbeiten.
Die Vorlesung um 1515 habe ich mir dann geschenkt! :p

Hab die Bude was aufgeräumt.

Nachher noch mit nen paar Kumpels nen Kaffee und nen Bier.

Selber noch Pläne?

*WORT*