• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Nuclear Blast ist echt ordentlich.
Da habe ich auch lange bestellt. Aber da komme ich schon seit einiger Zeit bei weitem nicht mehr aus.

Die ganzen Fuzzel Bands, die ich höre finde ich nur bei spezialisierten Mailorders.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Nuclear Blast ist echt ordentlich.
Da habe ich auch lange bestellt. Aber da komme ich schon seit einiger Zeit bei weitem nicht mehr aus.

Die ganzen Fuzzel Bands, die ich höre finde ich nur bei spezialisierten Mailorders.

*WORT*
am besten du sagst mal bescheid, wenn du einen gescheiten gefunden hast, der auch fuzzle bands hat. was ist z.b. mit twilight, der hat auch viel.
ich hab in lübeck einen cd-laden, dessen hauptlieferant ist der twilight und der hat auch viel da

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
am besten du sagst mal bescheid, wenn du einen gescheiten gefunden hast, der auch fuzzle bands hat. was ist z.b. mit twilight, der hat auch viel.
ich hab in lübeck einen cd-laden, dessen hauptlieferant ist der twilight und der hat auch viel da

*WORT*

Stimmt ... Twilight sollte ich zumindest auch noch in den Favoriten haben. *Wühl*
Den such ich gleich auch nochmal.

Der Black Tower von Desi ist echt net übel.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Lieb ... wäre jetzt in der Tat was übertrieben ... zugegeben.
Sagen wir mal, dass ich Dich gut leiden kann und wir Forum-Freunde sind. :D

Da gehen wir nächstes Jahr auf´m Wacken mal ein Bier drauf trinken! :p

*WORT*

Nur eins? Er mag mich nicht sagt er!

Desi, hau ihn bitte. ;)
Och ich bin jetzt schon betrunken, wenn ich an Wacken denke. Am besten du richtest es ein und kommst ins Forumcamp, dann brauch man nicht so weit laufen. :rolleyes:

*WORT*