• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
ich weiss jetzt ned welche Werbung du meinst.

*WORT*

da geh ich doch extra nochmal online um das zu erklären!

Es gab da mal eine Deo-Marke namens BAC! Und die hatten eine unheimlich nervige Werbeschiene (Fernsehspots), die ging in etwa so: Familie streitet sich morgens um das Badezimmer, aber eigentlich gehts gar net ums Badezimmer, sondern nur ums BAC - das Deo eben. Der Spruch dazu war: "Mein BAC? Dein BAC? UNSER BAC!" So nach dem Motto "Wenn wir alle dasselbe Billigdeo verwenden haben wir interfamiliär ungefähr dasselbe Geruchsniveau, was ganz toll ist, denn wir sind die perfekte Werbefernsehfamilie, und wir riechen alle nach BAC!" Hier sieht man, daß BAC leider nach wie vor auf die Menschheit losgelassen wird (zumindest in Rumänien) :eek:
Wenigstens machen sie keine Fernsehwerbung mehr... :rolleyes: :D

Anyway, einer der Gründe warum ich heute so gut wie gar nicht mehr fernsehe war DIESE Werbesendung :D

Edit: *WORT* :p :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.031
13.021
168
Metalfranken
MacDeath schrieb:
da geh ich doch extra nochmal online um das zu erklären!

Es gab da mal eine Deo-Marke namens BAC! Und die hatten eine unheimlich nervige Werbeschiene (Fernsehspots), die ging in etwa so: Familie streitet sich morgens um das Badezimmer, aber eigentlich gehts gar net ums Badezimmer, sondern nur ums BAC - das Deo eben. Der Spruch dazu war: "Mein BAC? Dein BAC? UNSER BAC!" So nach dem Motto "Wenn wir alle dasselbe Billigdeo verwenden haben wir interfamiliär ungefähr dasselbe Geruchsniveau, was ganz toll ist, denn wir sind die perfekte Werbefernsehfamilie, und wir riechen alle nach BAC!" Hier sieht man, daß BAC leider nach wie vor auf die Menschheit losgelassen wird (zumindest in Rumänien) :eek:
Wenigstens machen sie keine Fernsehwerbung mehr... :rolleyes: :D

Anyway, einer der Gründe warum ich heute so gut wie gar nicht mehr fernsehe war DIESE Werbesendung :D

Edit: *WORT* :p :D
ah, kommt mir jetzt doch irgendwie bekannt vor :D

*WORT*