Aber manches von dir ist annähernd so flachSmeagol QuaTyMo schrieb:ich hab zwar falten, aber ich bin kein poster.

ja, mein horizont und der humor meiner abendlichen gesprächspartnerBratschlauch schrieb:Aber manches von dir ist annähernd so flach
*WORT*
Das ist nur deine MeinungSmeagol QuaTyMo schrieb:ja, mein horizont und der humor meiner abendlichen gesprächspartner

Machs gutempty-one schrieb:Macht es gut noch, bis Morgen dann.
*WORT*
empty-one schrieb:Macht es gut noch, bis Morgen dann.
*WORT*

und das ist die einzige die zählt. du kannst sie natürlich jederzeit ändern, wenn du das irgendwie hinbekommst.Bratschlauch schrieb:Das ist nur deine Meinung![]()
Zählt aber nur bei dir,nicht in der realen Welt du TagträumerSmeagol QuaTyMo schrieb:und das ist die einzige die zählt. du kannst sie natürlich jederzeit ändern, wenn du das irgendwie hinbekommst.

In deiner Welt gibts höchstens ein paar blöde RegenwürmerSmeagol QuaTyMo schrieb:im gegensatz zu meiner existiert die reale welt nicht... sie ist ein konstrukt aus vielen, aber längst nicht allen subjektiven welten.
da ich in meinem körper und mit meinem hirn lebe, ist die gesamte welt meine. und wenn ich der meinung bin, dass der bratschlauch eine wunderschöne alte hexe mit regenbogenflügeln ist, dann ist er es eben.
natürlich wird ein bratschlauch das anders empfinden, und das darf er auch in meiner welt, aber es ändert nichts an der einzig wahren realität, also der in meinem kopf.

Da sieht man wieder wie realitätsfremd du doch bist in deiner TraumweltSmeagol QuaTyMo schrieb:nicht merkwürdig, eher seltsam
(und: danke, sehr freundlich)