empty-one schrieb:ICh hab immernoch nciht rausgefunden wo es sowas gibt
*WORT*
*mampf*
Shagarth schrieb:Och die beiden Turteltäubchen will man ja mal nicht stören hier![]()
HALLO!
Ich hatte nen Arbeitsunfall und nun ne gerissene Seeeeeeeeeeeeehne![]()
Zum glück passierte nix schlimmeres

Smeagol QuaTyMo schrieb:scheinbar nicht anner rechten hand....![]()

gibt es bei mir nichtSmeagol QuaTyMo schrieb:och mt-mausi....neben dem thema jibbet immer nochn paar spalten, in der (fingerabzähl) 5. findet man ne zahl (spaltenüberschrift:Antworten). auf diese zahl klickste, und: viola!
Shagarth schrieb:Hab die Maus schon auf Links umgestellt![]()
empty-one schrieb:gibt es bei mir nicht
Smeagol QuaTyMo schrieb:dann gibt das bestimmt bald ne sehnenscheidenentzündung (immer noch besser als das gleiche ohne "sehnen") und du kannst gar nix mehr schreiben![]()
(wir haben heute einen gollum-tag)

tutestes du... wenn du jetzt aber mit der linken hand die maus benutzt, kriegst du da bestimmt ne sehnenscheidenentzündung (weil ungeübt?), was immernoch besser ist als einfach nur ne scheidenentzündung (hab ich so gehörtShagarth schrieb:Aber die SEHNE riss doch unten am FU?/ KNÖCHEL
das schrieb ich doch![]()
)
)

Smeagol QuaTyMo schrieb:tutestes du... wenn du jetzt aber mit der linken hand die maus benutzt, kriegst du da bestimmt ne sehnenscheidenentzündung (weil ungeübt?), was immernoch besser ist als einfach nur ne scheidenentzündung (hab ich so gehört)
und dann kannste nich mehr hier rumschreiben(womit ich nett ausdrücken wollte: du störst, wenn du da bist, kann ich mich nicht an empty aufgeilen)