empty-one
W:O:A Metalhead
Gute Nacht wohl eher. War schon Arbeiten usw. Muss noch Rasenmähen gehen, aber irgendwie hoffe ich, dass es noch regnet, damit ich doch nciht brauche.Rotschopf schrieb:Guten Morgen
*WORT*
*WORT*
Gute Nacht wohl eher. War schon Arbeiten usw. Muss noch Rasenmähen gehen, aber irgendwie hoffe ich, dass es noch regnet, damit ich doch nciht brauche.Rotschopf schrieb:Guten Morgen
*WORT*
empty-one schrieb:Scho recht, würde meine Kollegin nun sagen.![]()
War's gestern abend wenigstens noch gut?
*WORT*
Shagarth schrieb:NEIN, eben nicht....
*wort*
Danke trotzdem
empty-one schrieb:Ja, ist alles Scheiße!
*Desinochmalknuddelt*
*WORT*
fauler sackempty-one schrieb:Gute Nacht wohl eher. War schon Arbeiten usw. Muss noch Rasenmähen gehen, aber irgendwie hoffe ich, dass es noch regnet, damit ich doch nciht brauche.
*WORT*

Ach du... sind die Ferien noch lang? Bei uns sind die ja bald zu ende. ENTLICH!!!Rotschopf schrieb:fauler sack![]()
![]()
![]()
*WORT*
ich habe noch 3 wochen glaube ichempty-one schrieb:Ach du... sind die Ferien noch lang? Bei uns sind die ja bald zu ende. ENTLICH!!!
*WORT*

Also nächste Woche haben die noch, dann ist weider Schule. Bekomm ich entlich mal weider den Bus!Rotschopf schrieb:ich habe noch 3 wochen glaube ich
*WORT*
Da war ich noch nie...Kadatha schrieb:Ich muss erst wieder im Oktober zur Uni![]()
*WORT*
studieren ist viel zu überbewertetKadatha schrieb:Ich muss erst wieder im Oktober zur Uni![]()
*WORT*

Bei den Informatikern gibts nen japanischen Garten, aber ich bin nur Anglistempty-one schrieb:Da war ich noch nie...
*WORT*

Kadatha schrieb:Bei den Informatikern gibts nen japanischen Garten, aber ich bin nur Anglist![]()
Kadatha schrieb:Bei den Informatikern gibts nen japanischen Garten, aber ich bin nur Anglist![]()
Slap mich nicht ohne Grund, ShaggyShagarth schrieb:*SLAP*
*wort*