empty-one
W:O:A Metalhead
Stümmt, daher kam mir das so bekannt vor.Bratschlauch schrieb:Kennst du nicht Wolfram?Daraus werden die Glühfäden in Glühbirnen gemacht![]()
*WORT*
Mr. Lightbulb
*WORT*
Stümmt, daher kam mir das so bekannt vor.Bratschlauch schrieb:Kennst du nicht Wolfram?Daraus werden die Glühfäden in Glühbirnen gemacht![]()
*WORT*
Dann bist du ja in Topform!Bratschlauch schrieb:Ich bereite mich darauf seit etwa 360 Tagen vor
*WORT*
empty-one schrieb:Hallo Desi!
Wer ist Wolfram? Smeagol?
*WORT*
Mehr oder weniger...empty-one schrieb:Dann bist du ja in Topform!
*WORT*

empty-one schrieb:Warum, hast du nciht genug getrunken?
*WORT*
Klebt bei mir unterm Schuhempty-one schrieb:Tomati? Ist auch da...?
*WORT*
Also wenn ich so aufgeregt bin, dann zapf ich mir erstmal nen Kaffee, dann gehts gleich besser. Erstmal in Ruhe trinken. Dann...lord of coffe schrieb:Nö Problem einzuschlafen heute wegen Vorfreude und aufgeregt und überhaupt und wollen schon um 6 los so früh aufstehen und dementsprecehnd ins Bett gehen bin ich nicht mehr gewohnt und überhaupt... *hibbel*
*WORT*
Du Schuft, mach den heile...Bratschlauch schrieb:Klebt bei mir unterm Schuh
*WORT*
Mit dem wollte ich noch nen Schlückchen Met schnappulieren.empty-one schrieb:Also wenn ich so aufgeregt bin, dann zapf ich mir erstmal nen Kaffee, dann gehts gleich besser. Erstmal in Ruhe trinken. Dann...
BIER!
Dann schlafen.
WACKEN!
was hälst davon?
*WORT*
War keine Absicht,aber dieser Winzling ist so schnell zu übersehenempty-one schrieb:Du Schuft, mach den heile...Mit dem wollte ich noch nen Schlückchen Met schnappulieren.
*WORT*

Tomatensaft?Bratschlauch schrieb:War keine Absicht,aber dieser Winzling ist so schnell zu übersehen
*WORT*