empty-one schrieb:Da bin ich ab Freitag. Werde auch im Forumcamp mal vorbeischauen und mit den Leuten trinken!
*wort*
genau.. man säuftBratschlauch schrieb:TRINKEN![]()
Sowas macht man in Wacken nicht
*WORT*
Rotschopf schrieb:ich bin auch da... UND WEIBCHEN
WEIB...*WORT*
Shagarth schrieb:Neben Rotschopf bin ich ein Postverfälscher
*wort*
Dir trink ich auch einen!Bratschlauch schrieb:TRINKEN![]()
Sowas macht man in Wacken nicht
*WORT*
Shagarth schrieb:Neben Rotschopf bin ich das zweite Weibchen
*wort*
Shagarth schrieb:Neben Rotschopf bin ich das zweite Weibchen
*wort*
empty-one schrieb:Dir trink ich auch einen!![]()
*WORT*
@Varg, eigentlich noch nicht so viele. Und ich hab die Leute ja alle noch nie getroffen, außer Lord Of Coffe.
*WORT*
Du bist bis jetzt der einzige,von dem ich die Handynummer habe,mal sehen ob noch ein paar dazukommen,sonst wird das meist ja eh nix...empty-one schrieb:Dir trink ich auch einen!![]()
*WORT*
@Varg, eigentlich noch nicht so viele. Und ich hab die Leute ja alle noch nie getroffen, außer Lord Of Coffe.
*WORT*
meine handynummer habe ich ja immer noch nicht rausgesucht....Bratschlauch schrieb:Du bist bis jetzt der einzige,von dem ich die Handynummer habe,mal sehen ob noch ein paar dazukommen,sonst wird das meist ja eh nix...
*WORT*
Stimmt, aber du hast meine. Tamatis hab ich auch schonRotschopf schrieb:meine handynummer habe ich ja immer noch nicht rausgesucht....
*WORT*
kannst deine nochmal schreiben bitte?empty-one schrieb:Stimmt, aber du hast meine. Tamatis hab ich auch schon![]()
*WORT*
Sachmal, wozu gibt es denn die History?Rotschopf schrieb:kannst deine nochmal schreiben bitte?![]()
ich habe das icq fenster geschlossen.............
und vergessen es für später zu notieren...
*WORT*