• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
37
Deutschland
Rotschopf schrieb:
was ahste damit nochal gemacht? warst schon beim arzt? ist noch dreck inner wunde und du bist zu true ihn zu entfernen?
*WORT* :D :p

Wollte über einen Metallzaun klettern der sah ungefähr so aus:

|_|_|_|_|_|_|_|_|_| <----Metallstreben
|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|_|_|

Naja. Ein Kumpel wollte gleichzeitig rüberklettern und dadurch hat es so stark gewackelt dass ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. Naja meine Hand ist sozusagen hängen geblieben .
Bin dann noch zu Fuß ins Krankenhaus :D

Dort ham se meine Hand unterm Röntgengerät angeschaut und gesehen dass keine Fremdkörper eingedrungen sind. Nuja und dann wurde es genäht.

Vieleicht merkst du es nur nicht mehr weil auch der Rest von dir komplett nach Leiche stinkt.

*WORT*
Nö den Rest vom Körper ist noch vollkommen intakt.

Ich schau mal dass ich ein Bild nachliefern kann :D

*WORT*

Vargsang schrieb:
Naja. Ein Kumpel wollte gleichzeitig rüberklettern und dadurch hat es so stark gewackelt dass ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. Naja meine Hand ist sozusagen hängen geblieben .
Bin dann noch zu Fuß ins Krankenhaus :D

Ist ja wohl auch kein Problem,bist ja schließlich nicht mit dem Fuß hängen geblieben :o :D

*WORT*

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
37
Deutschland
Verfluchte Scheiße ich habs gemerkt als ich es abgeschickt hab und wollte dann noch abbrechen aber das ging dann nicht mehr. und du hast auch nichts anderes zu tun als ständig auf refresh zu drücken odr??!!

*WORT*