Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Smeagol QuaTyMo schrieb:*pitsch*
*patsch*
*pitsch*
Haste dich eingepisst

*WORT*
Smeagol QuaTyMo schrieb:*pitsch*
*patsch*
*pitsch*

Bratschlauch schrieb:Haste dich eingepisst
*WORT*

Bratschlauch schrieb:Kwatsch...*SLAP*
*WORT*
Smeagol QuaTyMo schrieb:es steht euch natürlich frei, mich weiter zu slappen....
übrigens, der thread läuft auch in wacken, allerdings auf meinem notizblock. sobald ich danach zeit habe, stelle ich das hier rein. hat 2003 gut geklappt (2004 hatte ich onkelz-boykott, 2005 konnte ich nur am samstag).
ein paar leute wissen, wer ich bin, ansonsten bin ich am Trabant 601 deluxe in papyrrusweiss (amtl. Kennzeichen HGW-OA666) im forumcamp zu treffen
Vargsang schrieb:Ich grinse auch zuhause
*WORT*

empty-one schrieb:gleich haste 100 voll...*wort*
ich mach mich solangsam mal auf ins bettchen zu hüpfe.
morgen endlich mal wieder arbeiten

Rotschopf schrieb:hehe dadurch ahste jetzt meinen persönlichen respekt
poste ruhig weiter
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:na da bin ich ja gespannt!
aber wurde der Block je nachgetragen?? Ich hab mich glaub ich mal auf Toffis Wand verewigt die dann abgefackelt ist oder so - wann war das überhaupt?
*WORT*
nebenbei... lebt das tearchen eigentlich noch?PainOfSalvation schrieb:pah - ihr habt doch alle keine Ahnung! Das waren Zeiten wo die Threadmami noch dabei war!!!!
*WORT*
Smeagol QuaTyMo schrieb:nebenbei... lebt das tearchen eigentlich noch?
Smeagol QuaTyMo schrieb:ich bin doch stark der meinung, dass ich mir die verdammte arbeit gemacht hab (ungefahr 500 gr durchgesiffte zettelchen mit interessanten farben und gerüchen, da ich sie ungefähr 90 stunden in der tasche hatte...da erinnert man sich dran, ich kann den beitrag ja mal suchen)
au alle fälle nehm ich diesmal eher ein büchlein mit

Bratschlauch schrieb:MoH![]()
![]()
![]()
*WORT*