• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Will auch ein Rezept!

Oder ich nehme erstmal irgend ein Standard-Rezept zum ausprobieren!
Bis Wacken werde ich es aber nicht schaffen. Ist ja auch schon sehr bald.

*WORT*

Japp, soll wohl ne Zeitlang dauern. Aber, wenn es kein allzu krasser Aufwand ist, dann werd ich meine Freundin wohl damit überraschen. Die liebt das Zeug.

Wennsch selber die Wahl zwischen Bier und Met hab - ich greif immer zum Bier.! :D

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Also wenn ich am sofen bin...

Ich hab immer ein offenes Bier. Die anderen Sachen dann nebenbei. Manchmal nen Bier, ne Wixi-Mische und nen Glas Met alles gleichzeitig.

*WORT*

Boah echt, ich bin zwar noch net so alt, aber bei ALLEM durschennander gibbet bei mir immer nur 2 Möglichkeiten.

- Ich lass mir am gleichen Abend alles nochma durchn Kopp gehn.
- Bekomme nen Mörder Kater ... und muss am nächstesn morgen 3l Wasser zum Kompensieren saufen.

Ich bleib überwiegend bei EINER Sache (Bier) und ab und zu mal nen Knüppler dazwischen.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Boah echt, ich bin zwar noch net so alt, aber bei ALLEM durschennander gibbet bei mir immer nur 2 Möglichkeiten.

- Ich lass mir am gleichen Abend alles nochma durchn Kopp gehn.
- Bekomme nen Mörder Kater ... und muss am nächstesn morgen 3l Wasser zum Kompensieren saufen.

Ich bleib überwiegend bei EINER Sache (Bier) und ab und zu mal nen Knüppler dazwischen.

*WORT*
Ich bin knappe 20, hab wohl auch noch nicht so die Erfahrung... :rolleyes:

Deswegen hab ich also immer so eionen hammer Kater am nächsten Tag. Ich übertreibe es meist nie, zumindest versuche ich es. Der Met wirkt wohl dennoch als Katalysator, weil er so syß ist und deswegen hab ich den nächstenb Tag meist keinen Appetit bis 18Uhr ;)

Das beste ist, ich mische billigen Whisky immer mit ACE-Saft von Aldi, da ich keine Cola etc. mag. Alle sagen, es sei widerlich. Aber mir schmeckt es sehr gut!

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Das beste ist, ich mische billigen Whisky immer mit ACE-Saft von Aldi, da ich keine Cola etc. mag. Alle sagen, es sei widerlich. Aber mir schmeckt es sehr gut!

*WORT*

Das müsste man zumindest mal probieren. :D
Weil Whisky Coke mag ich auch net.

Was Du mal probieren musst ist ColaRotwein ... ach ja, Coke trinkt er ja nicht ...
Dann probier mal WodkaSpritMilch. Das ist was komisch, aber hat viel Humor! :D

*WORT*