na da wär ich mir nicht sooo sicher...Bratschlauch schrieb:Weiß ich doch
*WORT*
nö, nix weiter. Habs gestern abend dann noch nähen lassen und ne Tetanusimpfung bekommen. Und das nachts um halb 12Bratschlauch schrieb:Oh shit,aber solange nicht mehr passiert ist...
*WORT*

doll! lang lebe die medizinische grundversorgungTomatentöter schrieb:nö, nix weiter. Habs gestern abend dann noch nähen lassen und ne Tetanusimpfung bekommen. Und das nachts um halb 12
*WORT*

was soll ich denn sonst machen wenn man keinen Hausarzt mehr erreicht (Freitag Spätnachmittag) dann geh ich halt ins KKH, da ham die aber so viele Notfälle gehabt dass es so lange gedauert hatRotschopf schrieb:doll! lang lebe die medizinische grundversorgung
*WORT*

*slap* *WORT*Tomatentöter schrieb:was soll ich denn sonst machen wenn man keinen Hausarzt mehr erreicht (Freitag Spätnachmittag) dann geh ich halt ins KKH, da ham die aber so viele Notfälle gehabt dass es so lange gedauert hat![]()

dann is ja gutRotschopf schrieb:*slap* *WORT*
ich sag ja nix dagegen...![]()

sei froh daqss du net in china radelst.. unser lehrer der in china war hat gesagt dass es da keine richtige amblulanz gäb.. die hätten da ja eh zu viele einwohner.. da können ruhig ein paar wegTomatentöter schrieb:dann is ja gut
*WORT*
C