• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
das hat man nu davon dass man so lange nich da is...

wer is dieser critter, wo kommt der her und warum hat die bössin ihn noch nicht zerquetscht?

Das Smea....hab ich mich grade auch gefragt...ich hab`s ja erst auf die nette Tour versucht...aber wer net hören will...muss fühlen *g*.....ich schau mir das ma noch ein bissl an....*g*

:D

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Und ansonsten freu ich mich ganz dolle, dass der Smea mal wieder da war...das mein Paps der Ari hier mal wieder vorbeischaut und auch schreibt *freu*...auch wenn es Leute hier gibt, die das net so verstehen mit der Familiengeschichte ;)....und ansonsten bin ich auf den Rest der Kommune auch stolz, dass ihr so fein aufpaßt :)!!!

Es kann sein, dass ich erst Donnerstag oder Freitag hier bin..also paßt fein auf....lasst es euch hier gut gehen...macht mir keinen Blödsinn....

Die Bössin hat gesprochen *g* ;)

*WORT*