• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
puh, 37 is ja heftig. Haste da Südseite?

*WORT*

Im zimmer schon, ud ich wohne auf einem Berg und da bin ich ja näher an der Sonne.

Im Geschäft ist es so heiß da wir die Fenster nicht alle aufmachen dürfen, weil viele Teile die wir verarbeiten empfindlich sind gegen z.b. wind
*wort*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.137
13.023
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Im zimmer schon, ud ich wohne auf einem Berg und da bin ich ja näher an der Sonne.

Im Geschäft ist es so heiß da wir die Fenster nicht alle aufmachen dürfen, weil viele Teile die wir verarbeiten empfindlich sind gegen z.b. wind
*wort*
das is dann ja wirklich fast nimmer auszuhalten.........
ich hab wenigstens Ostseite und ab Mittag is Ruhe mit Sonne im Zimmer. Mach halt immer erst nachmittags den Vorhang auf, dann heizt sich das Zimmer ned immer so auf. Is n kleines Zimmer mit großem Fenster......

*WORT*