Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Nur MoH,hat er ja geschrieben,du solltest mal lesen lernenempty-one schrieb:Wollt ihr schon wieder alle ins Bettchen?
*WORT*
*WORT*
Nur MoH,hat er ja geschrieben,du solltest mal lesen lernenempty-one schrieb:Wollt ihr schon wieder alle ins Bettchen?
*WORT*
Such dir gefälligst einen anderenempty-one schrieb:Bringst du mir das Lesen bei?
*WORT*
Ich hab euch nur ne gute Nacht gewünscht da ihr vom zu Bett gehen geredet habt.......Bratschlauch schrieb:Nur MoH,hat er ja geschrieben,du solltest mal lesen lernen
*WORT*
Naja, das du nicht lesen kannst wissen wir ja jetzt.....empty-one schrieb:Hatten wir?
*WORT*
Ich habe nie gesagt,daß ich ins Bett geh,nur du,du hast GUTE NACHT gesagt,und da du keinen Namen dazu genannt hast wem du womöglich Nacht sagen wolltest,heißt das daß du in s Bett gehst,ganz einfachempty-one schrieb:Was soll ich?
*WORT*

Jetzt versuch dich doch nicht immer auf sone billige Art und Weise rauszureden.....Bratschlauch schrieb:Ich habe nie gesagt,daß ich ins Bett geh,nur du,du hast GUTE NACHT gesagt,und da du keinen Namen dazu genannt hast wem du womöglich Nacht sagen wolltest,heißt das daß du in s Bett gehst,ganz einfach![]()
Ich wußte daß du das nicht kapierst und dich mit so einer Antwort rausreden willstMaster of Hades schrieb:Jetzt versuch dich doch nicht immer auf sone billige Art und Weise rauszureden.....
*WORT*

Ich brauch mich nicht rausreden.....ich bin ja gar nicht drinBratschlauch schrieb:Ich wußte daß du das nicht kapierst und dich mit so einer Antwort rausreden willst
*WORT*
jajaMaster of Hades schrieb:Ich brauch mich nicht rausreden.....ich bin ja gar nicht drin
*WORT*