• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:

Hoi Luki!

Gehts dir wenigstens gut?

Ich hasse es! Nur weil ich 24 km/h zu schnell fuhr (dachte es sei 50 dabei wars 30...selber schuld ich weiß), muss ich nun 290 Euro zahlen für dieses Seminar, muss nochmal 30 -minütige fahrt mit fahrlehrer machen und 4 Seminar-Tage mit je 3Stunden :mad:

*wort*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Shagarth schrieb:
Hoi Luki!

Ich hasse es! Nur weil ich 24 km/h zu schnell fuhr (dachte es sei 50 dabei wars 30...selber schuld ich weiß), muss ich nun 290 Euro zahlen für dieses Seminar, muss nochmal 30 -minütige fahrt mit fahrlehrer machen und 4 Seminar-Tage mit je 3Stunden :mad:

*wort*
so viel geld?!?! :eek: :eek: und eins eminar? für 24 km/h zu viel? aua.. das tut weh :(

mir gehts gut ;) im moment habe ich glück mit arbeiten die ich schreibe ;) und ich brauch nur noch öhhmm.. 4 arbeiten schreiben dann habe ichs erstmal hinter mir.. *freu*:)

Shagarth schrieb:
Hoi Luki!

*wort*

Ich wurde bis jetzt einmal geblitzt,waren 19 zuviel und hat 30 Euro gekostet,das wars,keine Punkte,nix

*WORT*

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
so viel geld?!?! :eek: :eek: und eins eminar? für 24 km/h zu viel? aua.. das tut weh :(

mir gehts gut ;) im moment habe ich glück mit arbeiten die ich schreibe ;) und ich brauch nur noch öhhmm.. 4 arbeiten schreiben dann habe ichs erstmal hinter mir.. *freu*:)

Weil bin noch einen Monat in Probezeit, drum die ganze Scheisse nun :(
Naja was solls, ich hab draus gelernt :D

Cool, machst du Matur oder?

*worT*

Hoi Schläüch

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Shagarth schrieb:
Weil bin noch einen Monat in Probezeit, drum die ganze Scheisse nun :(
Naja was solls, ich hab draus gelernt :D

Cool, machst du Matur oder?

*worT*

Hoi Schläüch
hier nennt man das abitur ;)

jop wird schon.... sonst könnt ich ja jetzt schon abgehen.. hätte aber keine ahnung was ich dann machen sollt :confused:

ich habe vor schon mit 17 führerschein zu machen... dann kann ich 1 jahr lang üben bis ich alleine auf den verkehr losgelassen werde.. finde ich ne sinnvolle einrichtung diese neue regelung.. ;)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:

jop wird schon.... sonst könnt ich ja jetzt schon abgehen.. hätte aber keine ahnung was ich dann machen sollt :confused:

ich habe vor schon mit 17 führerschein zu machen... dann kann ich 1 jahr lang üben bis ich alleine auf den verkehr losgelassen werde.. finde ich ne sinnvolle einrichtung diese neue regelung.. ;)

*SLAP*

Hejo!
Welche Klasse gehst denn nun?

Schlauch alles klar?

*wort*

Rotschopf schrieb:

*SLAP*

*WORT*