Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ohhhShagarth schrieb:Hallo
*wort*
Nein mir gehts nicht gut, WEIL..
Ich MUSS ein verschissenes AUFBAUSEMINAR machen![]()

*WORT*
ohhhShagarth schrieb:Hallo
*wort*
Nein mir gehts nicht gut, WEIL..
Ich MUSS ein verschissenes AUFBAUSEMINAR machen![]()

Rotschopf schrieb:ohhh
*WORT*
so viel geld?!?!Shagarth schrieb:Hoi Luki!
Gehts dir wenigstens gut?
Ich hasse es! Nur weil ich 24 km/h zu schnell fuhr (dachte es sei 50 dabei wars 30...selber schuld ich weiß), muss ich nun 290 Euro zahlen für dieses Seminar, muss nochmal 30 -minütige fahrt mit fahrlehrer machen und 4 Seminar-Tage mit je 3Stunden![]()
*wort*
und eins eminar? für 24 km/h zu viel? aua.. das tut weh 
im moment habe ich glück mit arbeiten die ich schreibe
und ich brauch nur noch öhhmm.. 4 arbeiten schreiben dann habe ichs erstmal hinter mir.. *freu*
*SLAP*Rotschopf schrieb:so viel geld?!?!![]()
mir gehts gutim moment habe ich glück mit arbeiten die ich schreibe
und ich brauch nur noch öhhmm.. 4 arbeiten schreiben dann habe ichs erstmal hinter mir.. *freu*
![]()
Shagarth schrieb:Hoi Luki!
Gehts dir wenigstens gut?
Ich hasse es! Nur weil ich 24 km/h zu schnell fuhr (dachte es sei 50 dabei wars 30...selber schuld ich weiß), muss ich nun 290 Euro zahlen für dieses Seminar, muss nochmal 30 -minütige fahrt mit fahrlehrer machen und 4 Seminar-Tage mit je 3Stunden![]()
*wort*
Rotschopf schrieb:so viel geld?!?!![]()
mir gehts gutim moment habe ich glück mit arbeiten die ich schreibe
![]()

och shit.. hab schon fast vergessen wo ich mich hier befindeBratschlauch schrieb:*SLAP*
Hallihallo![]()
*WORT*

Das sollte man nicht vergessenRotschopf schrieb:och shit.. hab schon fast vergessen wo ich mich hier befinde
doppel-*WORT*

hier nennt man das abiturShagarth schrieb:Weil bin noch einen Monat in Probezeit, drum die ganze Scheisse nun
Naja was solls, ich hab draus gelernt
Cool, machst du Matur oder?
*worT*
Hoi Schläüch

Rotschopf schrieb:hier nennt man das abitur
jop wird schon.... sonst könnt ich ja jetzt schon abgehen.. hätte aber keine ahnung was ich dann machen sollt![]()
ich habe vor schon mit 17 führerschein zu machen... dann kann ich 1 jahr lang üben bis ich alleine auf den verkehr losgelassen werde.. finde ich ne sinnvolle einrichtung diese neue regelung..![]()
*SLAP*Rotschopf schrieb:hier nennt man das abitur
jop wird schon.... sonst könnt ich ja jetzt schon abgehen.. hätte aber keine ahnung was ich dann machen sollt![]()
ich habe vor schon mit 17 führerschein zu machen... dann kann ich 1 jahr lang üben bis ich alleine auf den verkehr losgelassen werde.. finde ich ne sinnvolle einrichtung diese neue regelung..![]()
Jo,geht so,könnte besser sein,aber muß jaShagarth schrieb:Schlauch alles klar?
*wort*
im mom 10 bald 11 *freu*Shagarth schrieb:
*SLAP*
Hejo!
Welche Klasse gehst denn nun?
Schlauch alles klar?
*wort*