ich auch.Bratschlauch schrieb:Naja,bin ja mal auf Samstag gespannt
*WORT*

(des wird doch da übertragen oder?)Na servus alter Fettsack!BobaFettsack schrieb:moin! Bin auch ma wieder da! Zwar voll und müde aber dabeoi sein is alles!!!
mein
*WORT*

egal, hauptsache öffentlich-rechtlich, zu ner vernünftigen Zeit und: METAL!!!!!Bratschlauch schrieb:Ich dachte ZDF?Naja,auf jeden Fall einen von den beiden
*WORT*
Bin nich Fett! Wenn hier einer Fett is dann is das unser Sänger! und der is nich fett!Tomatentöter schrieb:Na servus alter Fettsack!
*WORT*
Die Keyboarderin is schon toll.BobaFettsack schrieb:Ich finde Lordi niedlicher als Nicole.... und sexier!.. Ichj meine Nicole heute!![]()
*WORT*
war ja auch nur ne Anspielung auf deinen NickBobaFettsack schrieb:Bin nich Fett! Wenn hier einer Fett is dann is das unser Sänger! und der is nich fett!
Naja, schon...
*WORT*

Keyborderin? Du hast das böse *WORT* mit dem "K" gesagt! Nur ein totes "K" ist ein gutes "K"!!!Tomatentöter schrieb:Die Keyboarderin is schon toll.
*WORT*
tote K's? Kenn ich ned.BobaFettsack schrieb:Keyborderin? Du hast das böse *WORT* mit dem "K" gesagt! Nur ein totes "K" ist ein gutes "K"!!!
Drauf mein
*WORT*