• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
ach, mich regt so einiges auf.......und mit dieser Person drüber reden bringt wohl nix, es kommt eh immer das Gleiche bei raus..........:(

*WORT*

Ohje, das kenn ich leider auch.
Ist imer schade sowas...
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück dass ihr das, was immer es ist, bald regeln könnt.

*wort*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Wird shcon wieder werden, ich würds dir wünschen.
War bei mir auch so, ich sah garkeinen Weg mehr, die Freundschaft zu retten und nun nach ein paar Wochen haben wir es zum Glück geregelt bekommen

*wort*
irgendwie werd ichs schon schaffen. Es liegt halt auch n Teil an mir.........und den tu ich mir saumäßig schwer zu ändern...........:(

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
irgendwie werd ichs schon schaffen. Es liegt halt auch n Teil an mir.........und den tu ich mir saumäßig schwer zu ändern...........:(

*WORT*

Manchmal ist es schwer, sich selbst einzugestehn, dass man selber vielleicht auch einen Fehler gemacht hat/ sich falsch verhält, aber das hast du ja immerhin schon geschafft.
TT, das wird schon wieder werden, auch wenn es eine gewisse Zeit brauchen wird

*Wort*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Manchmal ist es schwer, sich selbst einzugestehn, dass man selber vielleicht auch einen Fehler gemacht hat/ sich falsch verhält, aber das hast du ja immerhin schon geschafft.
TT, das wird schon wieder werden, auch wenn es eine gewisse Zeit brauchen wird

*Wort*
danke, ich hoff mal dass es endlich mal wird........geht schon zu lange so.

*WORT*