• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Shagarth schrieb:
Du kannst dir 2 komplette Demo-CD's anhören.
Es ist eine Band aus der Schweiz, und ich kenn sie recht gut.
Joa, man kann es als BM ansehen (auch weng DM noch drin, bisschen gemischt, aber genial)

*wort*

:)

puren BM kann ich mir eh net so anhören.. wenn schon progressive BM... aber BM mit DM find ich auch noch gut ;)
*WORT*

Zuletzt bearbeitet:

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Dankeschön, wird genial werden morgen abend, also das konzert, der restliche abend nicht denk ich mal :(

@ rotschopf, was hörste denn bevorzugt an metal!?

ichh fast nur BM und noch eingies an TM
*wort*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Shagarth schrieb:
Dankeschön, wird genial werden morgen abend, also das konzert, der restliche abend nicht denk ich mal :(

@ rotschopf, was hörste denn bevorzugt an metal!?

ichh fast nur BM und noch eingies an TM
*wort*

subway to sally finde ich einfach geil... keine ahnung warum :D das ist meine absolute lieblingsband...

dann halt amon amarth.. children of bodom.. rotting christ, nightwish, vader, naja und was BM angeht viele marduk und nargaroth alben... obwohl ich da viele lieder echt net so mag weil die mir zu monoton sind :D
*WORT*

Zuletzt bearbeitet:

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
subway to sally finde ich einfach geil... keine ahnung warum :D das ist meine absolute lieblingsband...

dann halt amon amarth.. children of bodom.. rotting christ, nightwish, vader, naja und was BM angeht viele marduk und nargaroth alben... obwohl ich da viele lieder echt net so mag weil die mir zu monoton sind :D

Ich muss dir glaub mal ein richtig gutes BM-Lied zukommen lassen... ;)

*wort*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Shagarth schrieb:
Ich muss dir glaub mal ein richtig gutes BM-Lied zukommen lassen... ;)

*wort*
hätte ich kein problem mit ....

mit BM kenn ich mich auch wahrlich nicht gut aus... naja ich erkenn es wenn ichs höre.. nur oft höre ich da keinen unterschied raus :D einfach nur fette double drums... und immer monoton draufgehämmer... und dann halt die typischen M vocals als abrundung.. kann aber auch sein dass nargaroth mich da einfach zu sehr geprägt hat ;)
*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Rotschopf schrieb:
aus geldknappheit werde ich mir nix kaufen :(

und runterladen habe ich endgültig an den nagel gehängt. bullerei ist net doof..
*WORT*

Hast du schon schlechte Erfahrung gemacht? Ich finde besonders durch das Internet und besagter Downloadsoftware hab ich mir mehr CDs gekauft, als vom Anpreisen in Zeitschiften oder so. Ich glaube Downloader sind die besseren Kunden ;)

*WORT*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
empty-one schrieb:
Hast du schon schlechte Erfahrung gemacht? Ich finde besonders durch das Internet und besagter Downloadsoftware hab ich mir mehr CDs gekauft, als vom Anpreisen in Zeitschiften oder so. Ich glaube Downloader sind die besseren Kunden ;)

*WORT*
ne aber im umkreis wurden hier shcon sooo viele erwischt... und außerdem sind die net dumm und durchforsten echt jede börse...
*WORT*