Shagarth schrieb:Du kannst dir 2 komplette Demo-CD's anhören.
Es ist eine Band aus der Schweiz, und ich kenn sie recht gut.
Joa, man kann es als BM ansehen (auch weng DM noch drin, bisschen gemischt, aber genial)
*wort*
![]()

Shagarth schrieb:Du kannst dir 2 komplette Demo-CD's anhören.
Es ist eine Band aus der Schweiz, und ich kenn sie recht gut.
Joa, man kann es als BM ansehen (auch weng DM noch drin, bisschen gemischt, aber genial)
*wort*
![]()

*Fee schrieb:*imnamendertomatehemmungslosrumspam*![]()
*WORT*
Shagarth schrieb:Dankeschön, wird genial werden morgen abend, also das konzert, der restliche abend nicht denk ich mal
@ rotschopf, was hörste denn bevorzugt an metal!?
ichh fast nur BM und noch eingies an TM
*wort*
das ist meine absolute lieblingsband...
Rotschopf schrieb:subway to sally finde ich einfach geil... keine ahnung warumdas ist meine absolute lieblingsband...
dann halt amon amarth.. children of bodom.. rotting christ, nightwish, vader, naja und was BM angeht viele marduk und nargaroth alben... obwohl ich da viele lieder echt net so mag weil die mir zu monoton sind![]()

hätte ich kein problem mit ....Shagarth schrieb:Ich muss dir glaub mal ein richtig gutes BM-Lied zukommen lassen...
*wort*
einfach nur fette double drums... und immer monoton draufgehämmer... und dann halt die typischen M vocals als abrundung.. kann aber auch sein dass nargaroth mich da einfach zu sehr geprägt hat 
aus geldknappheit werde ich mir nix kaufenempty-one schrieb:möchte auch ein BM Lied von dir gesungen haben![]()
aber wenn du sagst, wie es heißt, kann man es sich eventuell auch selber zukommen lassen![]()
*WORT*

k schlaf gut.. ich bin dann mal so frei und adde dich malShagarth schrieb:Ich schick euch beiden morgen je ein Lied übern ICQ, aber erst wenn ich heimkomm *gähn*
Ich geh mal schlafen!
UND NEIN ich sing nicht selber
*wort*

Rotschopf schrieb:aus geldknappheit werde ich mir nix kaufen
und runterladen habe ich endgültig an den nagel gehängt. bullerei ist net doof..
*WORT*
ne aber im umkreis wurden hier shcon sooo viele erwischt... und außerdem sind die net dumm und durchforsten echt jede börse...empty-one schrieb:Hast du schon schlechte Erfahrung gemacht? Ich finde besonders durch das Internet und besagter Downloadsoftware hab ich mir mehr CDs gekauft, als vom Anpreisen in Zeitschiften oder so. Ich glaube Downloader sind die besseren Kunden![]()
*WORT*
Rotschopf schrieb:ne aber im umkreis wurden hier shcon sooo viele erwischt... und außerdem sind die net dumm und durchforsten echt jede börse...
*WORT*