Tomatentöter
W:O:A Metalgod
dann geh halt morgen zu Media Markt, da kannste das wieder ausgleichenempty-one said:naja sooo peinlich nicht. aber es zeugt von dummheit![]()
*worz*


*WORT*
dann geh halt morgen zu Media Markt, da kannste das wieder ausgleichenempty-one said:naja sooo peinlich nicht. aber es zeugt von dummheit![]()
*worz*


Tomatentöter said:na dann kannste ja gleich synchron schreiben
also los, ich hab ned ewig Zeit
*WORT*

Tomatentöter said:dann geh halt morgen zu Media Markt, da kannste das wieder ausgleichen
*WORT*

red dich ned rausempty-one said:kann nicht so schnell, ist viel text![]()
*Wort*

sry, ist wirklich schon ne geschichte geworden...Rotschopf said:ja jetzt mal her mit der geschichte..
*WORT*
ähm, ja. kein Kommentarempty-one said:Na also wir waren bei nem kumpel, so weit war ich schonmal![]()
so gut denn... wir haben gerade einen film geguckt gehabter weise. er war beendet. wir ersannten uns eine neue tat. vielmehr suchte unser gastgeber, nach einem wieteren film. wir fanden eine kundgebung des herrn stoiber, der, ich wiee nimmer in welchem jahre, nach lübwck kahm, um sich uns kund zu tun. ein uns bekannter schulkamerad, der damals zu zeiten, noch jungmitglied der cdu war, hielt dort ebenfalls eine rede, die wir uns anzugucken versuchten.
der erste video rekorder gab das video in astreiner, krisselvoller und schwarzwiss qualität wieder, total ungwnügend für ein technisches gerät seiner zeit. ich, der technisch seit seinem 5. oder 6. total begeistert mit sowelchem gerät rumhantiere mache mcih aufbald auf, abwege zu ersinnen. der zweite videorekorder sollte uns zur probe dienen, um den beweis zu erbringen, es läge nicht an der kasette. naja, gastgeber steckte ds tape hinein. hineingestopft ohne orher den dipoligen stromanschluss am vcr mit einem stromführenden leiter zu versehen...
naja, er hat daraufhin das scheiss tape verschluckt. *etwas schnellere schreibstil*
ich wollte das verfluchte tape hinausoperieren. ich verlangte nach werkzeug.
torxschraubenziehe? was ist das? na diese rosettenartigen schraubenköpfe, die so aussehen wie die dunklen löcher die du immer besuchst. achso, sag doch gleich die sternförmigen... die hab ich nicht. na dann versuch ich es halt mit gewalt.
Ich ergriff den scheiss kasten, cubistischer natur, und wollte das mir ach so liebgewonnene allublech zurseitebiegen. ich erahnte nicht die schnittig scharfe kannte, die die herrsteller auf der innenseite extra für m,ich platzierten. nunja... ich hab mir in alle vier fingerkuppen geschnitten. mittel und ringfinger hätte ich mit etwas schmerzaufwand direkt ablösen können. entschied mich aber fürs dranbehalten. hab alsdann direkt das elexier des lebens, mit dr schönen liebesfarbe, auf dem teppich verteilt. zum glück ist sein zimmer mit einem vorsinnflutlichenj teppich ausgestattet, der eher kult als gut ist, und der mein blut zur wertsteigerung nun in sich trägt.
ich durfte an mir endlich mal erste hilfe leisten. ein verbandskasten von 1977 war unter der couch zugegen. ich hatte erst einen sixer bier getrunken, derartige verletzungen kann man sich eigentlcih erst ab einem kasten erlauben, entschuldigt die peinlichkeit.
nunja, nun sitz ich hier mit 4 angeschnittenen fingerkuppen (es war die linke hand, ich bin rechtshänder), fertig verbunden und warte auf schnelle heilung![]()
zu hause musste meine mutter mich erstmal verarzten... mehr aufmerksamkeit als in einem jahr. vater fand das nicht spassig und musste mir ne standpredigt halten. meine art des humors zu dem thema wollte der auch nicht recht wahrnehmen.
naja das muss langen, hab kein bock mehr. deswegen tipp ich auch so langsam...
*WORT*

is doch wurscht. Denn: Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenempty-one said:naja wegen den ganzen tipp/rechtschreibefehlern... hatte kein bock die nachträglich auch noch zu entfernen. musste mit einer hand schrieben
