richtöögTomatentöter schrieb:allerdings. Jetzt sorgt unser MoH hoffentlich wieder für Zucht und Ordnung hier.
*WORT*
Richtitsch........Tomatentöter schrieb:allerdings. Jetzt sorgt unser MoH hoffentlich wieder für Zucht und Ordnung hier.

Tomatentöter schrieb:für Glaubensfragen haben wir nen extra Thread
*WORT*

Ja, der Thread verkommt hier noch.......Master of Hades schrieb:Richtitsch........
Hatte leider wenig Zeit in den letzten Tagen........
Aber jetzt.......
*Bratwurstalsp*
*RotschopfandenOhrenzieh*
*WORT*

Du willst es einfach nicht wahrhaben, was.....Bratschlauch schrieb:die Bratwurst...naja,kenn ich nicht kann aber auch nicht schaden.![]()

Irgendwann in nächster Zeit,aber erstmal muß ich mir meinen Resturlaub vom letzten Jahr nehmen,sind noch 37 Tage,also fast 8 WochenMaster of Hades schrieb:Sach ma.....wann musst du eigentlich wieder arbeiten???

Rotschopf schrieb:der rote braucht das.. lol
und warum wird die tomate da net geslappt?![]()
Also ist es ja absehbar das wir hier zumindest tagsüber wieder Ruhe vor dir haben....Bratschlauch schrieb:Irgendwann in nächster Zeit,aber erstmal muß ich mir meinen Resturlaub vom letzten Jahr nehmen,sind noch 37 Tage,also fast 8 Wochen![]()

Na danach muß ich mal kurze zeit arbeiten und dann hab ich meinen diesjährigen SommerurlaubMaster of Hades schrieb:Also ist es ja absehbar das wir hier zumindest tagsüber wieder Ruhe vor dir haben....
*WORT*