• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
OK, das finde gut.
Du gibst zu der Unterlegene zu sein und bietest mir Frieden an......sehr schön......:)
Allerdings gibt es relativ wenig, was ich noch mehr hasse wie graßförmige Drogen.....

Deshalb denke ich, wir sollten uns an etwas Flüssigem laben......

*KastenBierundFlascheJackyindenThreadstell*

Nu kanns losgehen.......*Prost*

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
OK, das finde gut.
Du gibst zu der Unterlegene zu sein und bietest mir Frieden an......sehr schön......:)
Allerdings gibt es relativ wenig, was ich noch mehr hasse wie graßförmige Drogen.....

Deshalb denke ich, wir sollten uns an etwas Flüssigem laben......

*KastenBierundFlascheJackyindenThreadstell*

Nu kanns losgehen.......*Prost*

*WORT*

*warjanurneanspielungaufgrass*:D

also, wer hier der unterlegene ist müssen wir wohl erst noch ausdiskutieren!:p
aber, der klügere gibt nach!;)
also denn...

PROST

*mitmasteranstoss*

*vielleichtauchmitkohlenhydratweilergradbeleidigtist*:D

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
DER JACKY IS MIR!!!!! *g* *Flaschenehm*

Ähm...ups...HALLOOOOOO erstmal meine lieben Bösen :)!

Ach is das herrlich..ihr habt wieder so fein aufgepasst....und ich hab mich über die letzten Posts wirklich köstlich amüsiert *lol*!

Jaha..ich war die letzte tage so beschäftigt....hab ja ne Unterkunft gesucht und hab auch eine recht gute gefunden *freufreufreu* :)! Is zwar net soooooo billig, dafür mitten in Oslo und wir haben schon geschaut...überall wo wir hin wollen können wir von dort aus auch zu Fuß (in die Metalkneipen, zum einkaufen, in den Skulpturenpark usw.) von daher is das ok :)!

So am We habsch Besuch :)..da könnte es sein, dass ich auch net so oft hier bin..aber ich weiß ja... auf meine Jungs is Verlass *ganzdolllob*
:)!!!

*WORT*