Tomatentöter schrieb:na, war euch wieder langweilig?
*WORT*
na dann fahr mal los, um 8 machen die Geschäfte zu.empty-one schrieb:Ja, ganz fürchterlich. Nicht nur, dass mein Bier alle ist, auch der MEt ist mir ausgegangen. Muss bald einkaufen fahren...
*WORT*
Eigentlich nichtTomatentöter schrieb:na, war euch wieder langweilig?
Na toll, jetzt bin ich doch nicht mehr dazu gekommen. Hab nurnoch ne Flasche billigen Weinbrand bei mir zu hause getrunken(ich meine gefunden, so weit isses noch nicht). Ich weiss aber nciht, was man da am besten drantut, damit es besser schmeckt. ICh habs jetzt mit Eistee versucht, kann man auch trinken, aber nciht viel...Tomatentöter schrieb:na dann fahr mal los, um 8 machen die Geschäfte zu.
*WORT*
Ist ein richtiger Fusel...Tomatentöter schrieb:puh, mit billigem Weinbrand kenn ich mich net aus
*WORT*
na dann runter damit!empty-one schrieb:Ist ein richter Fusel...
*WORT*
Nicht schlecht.....ich hab sogar kurz mit den Mundwinkeln gezuckt.....empty-one schrieb:Ich war zuerst hier!
Ja danke. Musste auch lange für ersinnen. Bin sonst eher der zurückhaltende, humorlose Typ.Master of Hades schrieb:Nicht schlecht.....ich hab sogar kurz mit den Mundwinkeln gezuckt.....
*WORT*
du hast 'Vati' vergessenempty-one schrieb:Ja danke. Musste auch lange für ersinnen. Bin sonst eher der zurückhaltende, humorlose Typ.
Bekomme ich jetzt meine Gutenachtgeschichte?
*WORT*