Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na das is doch mal was.....Shagarth schrieb:Mir wieder ein wenig besser!

Jaja.....da beginnt der Ernst des Lebens.....Tomatentöter schrieb:ich bin zur Zeit im Klausurstress.....naja muss halt lernen...

Danke.....Unkraut vergeht nicht....Tomatentöter schrieb:schön dass es dir wieder weng besser geht![]()

Master of Hades schrieb:Jaja.....da beginnt der Ernst des Lebens.....
Naja....viel Glück jedenfalls....![]()

Hab zwar damit eigentlich Desi gemeint, aber für dich gilt das natürlich ebensoMaster of Hades schrieb:Danke.....Unkraut vergeht nicht....![]()

danke, kann ich grad brauchen *zuprost*Shagarth schrieb:Hallo Empty-One, wie gehts dir?!
@ MoH, ich schick dir ein PM mit den Neuigkeiten!
@ TT, haja tata *bier schenk*
*wort*
Tomatentöter schrieb:Hab zwar damit eigentlich Desi gemeint, aber für dich gilt das natürlich ebenso![]()
also nächste Woche 'Photonik' und 'Passive Bauelemente und deren Hochfrequenzverhalten'. Photonik is recht interessant, geht um Laser und wie das alles funktioniert. PB is halt ne scheiß rumrechnerei, aber wenn man weiss wo was im Skript zu finden is müsste das machbar seinempty-one schrieb:Tamati was musst du denn jetzt noch alles lernen? Viel? Schwer?
*Wort*

Skript hat da auch so gut 200 Seiten.Joh....mach das mal.....Shagarth schrieb:@ MoH, ich schick dir ein PM mit den Neuigkeiten!

Ja, Widerstände, Kondensatoren, Spulen, Doiden,..... alles was halt keine Stromversorgung braucht bzw nicht verstärkt.empty-one schrieb:Passive Bauelemente sind doch Widerstände, Dioden usw? Auch Kondensatoren? Naja kenne mich da noch nicht so aus. Hab aber mal vor was mit Elketrik, Elektronik usw zu machen. Vielleicht auch Regeltechnik auf ner Fachhochschule studieren. Ist bestimmt interessant...![]()
*Wort*