• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ach Raidri...du armer Kleiner *fg*...hast es sooooo schwer... ;-)

Nee, wünsch dir dass der Tag net sooooo stressig is Morgen.

Die Liste is raus...


Aber wenn der Klügere nachgeben müsste...dann dürfte ich ja jetzt nix mehr schreiben....höhö *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
danke für´s mitleid... :) naja, werd das schon irgendwie überlebn... was tut man nich alles für seine bildung... :-/ (viel zu viel!!!)... gute nacht wünsch ich dir... man sieht sich wohl beim nächsten mal das letzte wort habn... baba..!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
den werd ich mir nachher mal zu gemüte führn... jetzt ruf erst ma die schule und der tägliche kampf um einen p-platz... tut´s gut...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na toll, da versucht man einmal über seinen Schatten zu springen, und man erntet nichts als Gelächter...


*beleidigtsei*