auf keinen FallMaster of Hades schrieb:Bis dahin gehste auch nich mehr aufs Klo, gell??
*WORT*
Nicht auszudenken was wäre wenn ich grad vom klo komme und dann isser auf einmal da 

Huch......Shagarth schrieb:huhuhu!
noch da?
*wort*

Master of Hades schrieb:Huch......
Naaa?? immer noch unterwegs.....
*WORT*

Is bei euch heute auch Feiertag?Shagarth schrieb:tja ja ja............
heut gehts mir mal irgendwie gut
*wort*
Freut mich sehr das zu hören......Shagarth schrieb:tja ja ja............
heut gehts mir mal irgendwie gut
*wort*

Entsetzlich.....Tomatentöter schrieb:auf keinen FallNicht auszudenken was wäre wenn ich grad vom klo komme und dann isser auf einmal da
![]()

Ich hab drei Wochen Urlaub......hatte ich das schon erwähnt......Tomatentöter schrieb:Is bei euch heute auch Feiertag?

Ich bin Student, ich hab DauerurlaubMaster of Hades schrieb:Ich hab drei Wochen Urlaub......hatte ich das schon erwähnt......
*WORT*

Und ne ganze Menge weniger Kohle als ich zur Verfügung......Tomatentöter schrieb:Ich bin Student, ich hab Dauerurlaub![]()

Ach, ich hab meine ElternMaster of Hades schrieb:Und ne ganze Menge weniger Kohle als ich zur Verfügung......
*WORT*

Aahh....von Beruf SOHN......so´ne verwöhnte Göre, wa???Tomatentöter schrieb:Ach, ich hab meine Eltern![]()

Nee, von Beruf Spammer, nebenberuflich Student. Ich erarbeite mir das alles hartMaster of Hades schrieb:Aahh....von Beruf SOHN......so´ne verwöhnte Göre, wa???
*WORT*