Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Is der andere schon weg???Tomatentöter schrieb:du sprichst mit mir im Plural?![]()
*WORT*
Is der andere schon weg???Tomatentöter schrieb:du sprichst mit mir im Plural?![]()
ich seh hier niemanden.Master of Hades schrieb:Is der andere schon weg???
*WORT*
Macht doch auch keiner,du bist eh immer ausgenommen,weil uninteressantMaster of Hades schrieb:Ich will nicht gegrüßt werden....
*WORT*
Tomatentöter schrieb:Ja, Bratwurst hat gespielt, da musste ich ja mitmachen dass sie net eingeschnappt is.....
*WORT*

Gut........Bratschlauch schrieb:Macht doch auch keiner,du bist eh immer ausgenommen,weil uninteressant
*WORT*
wieso ihr? Das hat doch die Bratwurs gesagt, und ich find dich net unwichtig.Master of Hades schrieb:Gut........
Würdet ihr dann jetzt auch bitte aus meinem Thread verschwinden.....
*WORT*
Dein Geschleime bringt dir zwar Bonuspunkte aber trotzdem stehst du ständig zwischen mir und meinem *WORT*Tomatentöter schrieb:wieso ihr? Das hat doch die Bratwurs gesagt, und ich find dich net unwichtig.
NöMaster of Hades schrieb:Gut........
Würdet ihr dann jetzt auch bitte aus meinem Thread verschwinden.....
*WORT*
Was hat die Bratwurst gesagt,wurden die Beiträge gelöscht?Ich seh nix?Tomatentöter schrieb:wieso ihr? Das hat doch die Bratwurs gesagt, und ich find dich net unwichtig.
*WORT*
Du weisst nicht mehr was du gesagt hast? OK, dann schau hier nach.Bratschlauch schrieb:Was hat die Bratwurst gesagt,wurden die Beiträge gelöscht?Ich seh nix?
*WORT*

JA, genau das kannst du ja da finden.Bratschlauch schrieb:Das hab ICH gesagt,will aber wissen was die Bratwurst gesagt hat
*WORT*