les erstmal den Thread durch bevor du was hier rein schreibstHOA-Rick schrieb:.... des Fallschirmspringers: " Wo kommen denn die ganzen Motten her?"
MFG Rick

Ja sicher.....ich wollte ja auch nur testen ob du aufpasst.......Tomatentöter schrieb:ich dachte du wärst immer und überall?
![]()
Master of Hades schrieb:Ja sicher.....ich wollte ja auch nur testen ob du aufpasst.......
*WORT*
Ich passe immer auf!Da wirst du schon noch einige Tests durchlaufen müssen bevor das von offizieller Seite aus bestätigt werden kann.....Tomatentöter schrieb:Ich passe immer auf!
Du bist doch allwissend, also weisst du doch auch dass ich immer aufpasse. Oder weisst du das etwa nicht?Master of Hades schrieb:Da wirst du schon noch einige Tests durchlaufen müssen bevor das von offizieller Seite aus bestätigt werden kann.....
*WORT*
Wenn ich wollte schon.......aber für so einen Popanz setze ich doch nicht mein Wissen ein........Tomatentöter schrieb:Du bist doch allwissend, also weisst du doch auch dass ich immer aufpasse. Oder weisst du das etwa nicht?

Ach so, na dannMaster of Hades schrieb:Wenn ich wollte schon.......aber für so einen Popanz setze ich doch nicht mein Wissen ein........
Ich spare meine Kräfte für wichtigere Dinge
*WORT*