aber net langBratschlauch schrieb:Au ja,da stell ich mir dann so einiges vor..............was alles mir gehört
Aber erstmal ist das hier meins -> *WORT*

Master of Hades schrieb:Hey.......wie gehts dir inzwischen??? *knuddel*
du sahst ein bisschen kränklich aus am WE.......
*WORT*

Du hast in diesem Thread schon 2446 mal was sinnloses gemacht.....Tomatentöter schrieb:Ich mach nix sinnloses![]()

Hey da bist du ja......PainOfSalvation schrieb:*reknuddel*
Das dumme war ja - ich war ja krank (und Bungle auch) ... oder kränkel jetzt schon länger so vor mich hin. Und das nervt tierisch!!!!
Naja, wenigstens war ich überhaupt mit in Münster und hab mal wieder a paar von den durchgeknallten Forumlern gesehen
Aber nächstes mal will ich richtig Party!!!!*grummel*
*WORT*

und du 5800 malMaster of Hades schrieb:Du hast in diesem Thread schon 2446 mal was sinnloses gemacht.....
*WORT*

Master of Hades schrieb:Hey da bist du ja......
Ach ihr wart auch noch beide krank??
Ach Mensch......na dann echt mal gute Besserung....hoffentlich isses nix Schlimmes und das wird bald wieder....
*WORT*

suuuuper Timing Das ist nicht sinnlos........es geht hier immerhin um mein WORT was ich mir ständig von euch zurückholen muss.....Tomatentöter schrieb:und du 5800 mal![]()

Hey....wenn das Ding endlich draußen ist dann haste aber auch Ruhe.....PainOfSalvation schrieb:
*g* ja - ihr werdet mich ja doch nicht los
jepp, aber bis Sonntag gings dann wieder bessersuuuuper Timing
och, an sich wirds schon wieder - nur evtl. kommt demnächst mein Blinddarm raus und darauf hab ich nun echt keinen Bock!!!
naja, positiv gesehen - ich hab nicht zu viel getrunken und fast nichts geraucht ... *seufz*
*WORT*

*Daumendrück*