• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hey.......wie gehts dir inzwischen??? *knuddel*
du sahst ein bisschen kränklich aus am WE.......

*WORT*

*reknuddel* :)

Das dumme war ja - ich war ja krank (und Bungle auch) ... oder kränkel jetzt schon länger so vor mich hin. Und das nervt tierisch!!!!
Naja, wenigstens war ich überhaupt mit in Münster und hab mal wieder a paar von den durchgeknallten Forumlern gesehen :D

Aber nächstes mal will ich richtig Party!!!!*grummel*

*WORT*

PainOfSalvation schrieb:
*reknuddel* :)

Das dumme war ja - ich war ja krank (und Bungle auch) ... oder kränkel jetzt schon länger so vor mich hin. Und das nervt tierisch!!!!
Naja, wenigstens war ich überhaupt mit in Münster und hab mal wieder a paar von den durchgeknallten Forumlern gesehen :D

Aber nächstes mal will ich richtig Party!!!!*grummel*

*WORT*
Hey da bist du ja......:)

Ach ihr wart auch noch beide krank?? :eek:

Ach Mensch......na dann echt mal gute Besserung....hoffentlich isses nix Schlimmes und das wird bald wieder....:)

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hey da bist du ja......:)

Ach ihr wart auch noch beide krank?? :eek:

Ach Mensch......na dann echt mal gute Besserung....hoffentlich isses nix Schlimmes und das wird bald wieder....:)

*WORT*

*g* ja - ihr werdet mich ja doch nicht los :p

jepp, aber bis Sonntag gings dann wieder besser :rolleyes: suuuuper Timing

och, an sich wirds schon wieder - nur evtl. kommt demnächst mein Blinddarm raus und darauf hab ich nun echt keinen Bock!!!

naja, positiv gesehen - ich hab nicht zu viel getrunken und fast nichts geraucht ... *seufz*

*WORT*

PainOfSalvation schrieb:

*g* ja - ihr werdet mich ja doch nicht los :p

jepp, aber bis Sonntag gings dann wieder besser :rolleyes: suuuuper Timing

och, an sich wirds schon wieder - nur evtl. kommt demnächst mein Blinddarm raus und darauf hab ich nun echt keinen Bock!!!

naja, positiv gesehen - ich hab nicht zu viel getrunken und fast nichts geraucht ... *seufz*

*WORT*
Hey....wenn das Ding endlich draußen ist dann haste aber auch Ruhe.....;)

Und fast nichts zu rauchen ist immer gut......:D:D

Wird schon wieder werden....;) *Daumendrück*

*WORT*