• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also äh....eigentlich.....also ich fang noch mal an.....nee.....äh......so schwer kann das doch nicht sein.......
Du hast bestimmt wieder vom Zaubertrank genascht und bist jetzt benebelt......

Also wenn ich WORT sage dann hab ich das WORT und nicht du oder jemand anders. Und wenn ich jetzt sage....dann hab ich das immer noch aber theoretisch könntest du dann wieder WORT sagen.....und wenn nicht dann behalte ich das WORT......solange bis......
also so kompliziert kann das doch nicht sein.....

Nochmal jetzt
*WORT*

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
44
Bremen
Website besuchen
du weisst gar nicht was du grade getan hast... *senkt sein kopf leicht nach vorn, reibt sich die haende, blickt schnell hin und her und beginnt irre zu kichern*

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Eigentlich wollte ich Euch Alle grade ganz doll loben.............
aber nu muss ich doch einzeln was schreiben *g*
@Witchi:schön Süße, dass du auch ma wieder da warst *freu* :)
@Smea:auch über dich freu ich mich besonders :)
@Wolmann: danke, dass du das Wort von Seite 2 errettet hast

@Master: eigentlich hatte ich mich gefreut, wie schön du hier mithilfst und schreibst*g*... und dann erzählst DU was von Regeln *fg*..DU!????? Nee nee...ich glausb jawohl net.............
WER HAT HIER DIE MACHT,mmh!????

*fg* :D

@all others: Dankeschön :)

Jaha ich bin ma wieder da....aber ab Mittwoch müsst ihr mir bitte schon wieder helfen, denn da fahr ich ja auf`s SUmmer Breeze....und kann net auf mein kleines Wörtchen aufpassen...

*WORT*