• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Persil! schrieb:
hihihi

Joa, dat wär nen bißchen komisch.
*Hey Chef, ich muss mal kurz weg - schlafen!":D


So, ich bin aber nu weg hier. Hab meine Lohnsteuerkarte verloren und brauch nu ne neue.:rolleyes:

*WORT*

*g*
vor allem, da ich nächste Woche eh frei hab...

mh, wo Du das gerade erwähnst ... wo hab ich meine überhaupt hin? Also abgegeben noch nicht... ähm ja *g*

*WORT*
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
PainOfSalvation schrieb:

*g*
vor allem, da ich nächste Woche eh frei hab...

mh, wo Du das gerade erwähnst ... wo hab ich meine überhaupt hin? Also abgegeben noch nicht... ähm ja *g*

*WORT*
Meine is wieder aufgetaucht. Die liegt beim landesamt für Besoldung in Düsseldorf.:rolleyes: Meine Lohnsteuerkarte fährt um die Welt und ich weiß nix davon.:rolleyes: komisch, komisch.

*WORT*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Persil! schrieb:
Meine is wieder aufgetaucht. Die liegt beim landesamt für Besoldung in Düsseldorf.:rolleyes: Meine Lohnsteuerkarte fährt um die Welt und ich weiß nix davon.:rolleyes: komisch, komisch.

*WORT*

hihi...

also ich glaub meine fährt dann immer nach Ansbach

nur die neue brauch ich noch nicht wirklich abgeben - mein Vertrag endet (bisher) am 31.12. *grummel*

*WORT*