• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Hier die Skizze, wenn es dich intressiert...

Jedenfalls fuhr ich aus der parklücke raus (okergrünes feld), und wollt dann richtung autobahn fahren (grüne pfeile).
Ich rollte langsam los, und in dem moment fuhr das Taxi (rosa-feld) rückwärts aus der parklücke raus. ich wollt ja nicht dass der mich umfährt, also legte ich rückwärtsgang ein und lies mein auto ein kleines stückchen zurückrollen richtung dem hellblauen). und nun wird behauptet, dass ich den hellblauen gerammt hätte und fahrerflucht begangen hab, was aber mit sicherheit so nicht der fall ist, denn ich habe den hellblauen nicht gestrieft, und es gab keinen aufprall, denn das hätte ich ja gemerkt!

dann fragte ich vorhin die Polizei in zürich ob ich das video mal sehn kann und die sagte, dass das video ne scheiss-wualität hat, und nun muss ich vorbei gehn udn sie schaun mein auto an!

blöd st aber, dass ich ja eine kleine delle an meinem auto hab, die aber von dem unfall her ist, wo ich damals mal 6 meter-zaun umgefahren habe!

*wort*
 
Zuletzt bearbeitet: