• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich platze fast.........hab ne ganze Mnege zu sagen!!!!!!!!!!!!!!
Also:

Erstmal an C/H und Hellraiser666 ein ganz großes *freu* dass ihr mal hier rein geschrieben habt :) :) :) Mein Onkelsche und sein Brüdersche :) *freu* schön wat von euch zu lesen :)!

An Rheydor, Spyro, Wolfman, Nobody und Wishmaster:
Der Smea hat schon Recht wenn er Quereinsteiger sagt......... ihr seid nunmal quer dabei

*g*

weiter im nächsten Post...

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
An die Metal-Baerchen:
Hallo???? Is das nu hier euer Gesprächsthread ???? ich mein, ich freu mich echt immer wenn Leute hier was posten, keine Frage :)! Aber Sachen die eueren Baerchen-Club angehen, das muss doch net sein........und das ich deshalb 8 Seiten nachlesen muss auch net..........also ihr könnt gern hier weiter reinposten :) ...aber das is der Thread des LETZTEN WORTES....

An Alle die es net verstehen oder sich fragen warum das Letzte Wort:
Das is einfach ein "Kult"-Thread....so als "Quwereinsteiger" kann man den net kennen und auch net nachvollziehen *g*...also net fragen wieso weshalb warum....einfach posten +g* :D

Ich dachte du bist die Thread-Polizei hier ;)
Tz...da hättest aber ma gucken können dass deine Baerchen ihren Kram woanders regeln ;)

ich hoffe es hält mich hier nu Niemand für spießig...ich bin halt die Cheffin oder Bössin hier *g* und da musste ich einfach mal wieder für Ordnnung sorgen *g* ;) ;) ;)
Eigentlich bin ich nämlich gaaaaaaanz lieb *fg* *lol*
:D

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear

An Master:
Ich dachte du bist die Thread-Polizei hier ;)
Tz...da hättest aber ma gucken können dass deine Baerchen ihren Kram woanders regeln ;)
Ich hab mein Bestes gegeben........aber die Bärchen sind nicht leicht zu kontrollieren....
Aber ich geb zu......ich war nicht artig......peitscht du mich jetzt....????*lechz**bettel*
*WORT*