• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hatchet schrieb:
Naja, ist auch nicht direkt die Uhr aber irgendwie wird hier nichts aktualisiert von alleine. muss immer kurz raus und mich neu anmelden, wenn ich die neuesten Beiträge sehen will und das stresst doch irgendwie sehr. Gibts da n Trick?
HäääH?

Schalt Deine Kekse ein und drück auf reload!

*WORT*
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Hatchet schrieb:
Naja, ist auch nicht direkt die Uhr aber irgendwie wird hier nichts aktualisiert von alleine. muss immer kurz raus und mich neu anmelden, wenn ich die neuesten Beiträge sehen will und das stresst doch irgendwie sehr. Gibts da n Trick?
oehm also ich geh einfach nach dem Posten zurueck in die Uebersicht und drueck F5 oder Aktualisieren oder so und dann passt das bei mir
*WORT*
 
Hatchet schrieb:
Naja, ist auch nicht direkt die Uhr aber irgendwie wird hier nichts aktualisiert von alleine. muss immer kurz raus und mich neu anmelden, wenn ich die neuesten Beiträge sehen will und das stresst doch irgendwie sehr. Gibts da n Trick?
Du solltest das Forum nicht ärgern......:D

Zum Beispiel darf man in diesem Thread nix posten wenn man nicht das letzte WORT haben will.......:D:D Außerdem muss man den Thread von Anfang an durchlesen......aber das kennste ja schon.....:D:D

Ansonsten kann ich dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen.....sowas hatte ich noch nie.....

*WORT*
 

Hatchet

W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:
Du solltest das Forum nicht ärgern......:D

Zum Beispiel darf man in diesem Thread nix posten wenn man nicht das letzte WORT haben will.......:D:D Außerdem muss man den Thread von Anfang an durchlesen......aber das kennste ja schon.....:D:D

Ansonsten kann ich dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen.....sowas hatte ich noch nie.....

*WORT*

Gut gut, danke.
(euer aller WORTE beherzige und rausschleich an einen anderen ORT) äh sorry
WORT