• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Shadowtear
Ja schade, dass man unseresn Thread - Security net mal kennengelernt hat...aber dann nächstes Jahr ;)

*WORT*

Naja, dich hab ich schon gesehen......beim Fußballspiel.....du hast irgendwie die Zeit genommen für Schiri Fey......aber da warst du irgendwie im Stress und da wollte ich nicht stören.....hab eigentlich fast neben dir gestanden......

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades

Naja, dich hab ich schon gesehen......beim Fußballspiel.....du hast irgendwie die Zeit genommen für Schiri Fey......aber da warst du irgendwie im Stress und da wollte ich nicht stören.....hab eigentlich fast neben dir gestanden......

*WORT*

na suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer *lol*
Da hättest du ja mal was sagen können...!!!!!!!!
*lol*

Woher wußtest du denn dass ich das bin???

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear

na suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer *lol*
Da hättest du ja mal was sagen können...!!!!!!!!
*lol*

Woher wußtest du denn dass ich das bin???

*WORT*

Na ich kenn doch deine Fotos....:D
Ihr ward da alle irgendwie im Stress und wollte nicht stören....

Hab dich nochmal geshen, nach dem Forum-Band Gig. Da bist du mit SchneeWITCHen Richtung Ausgang getigert.....aber da ward ihr schon weiter weg und ich hatte da keinen Bock mehr hinterher zu rennen...

Ich wollte ja auch immer mal im Forum-Camp vorbeischauen, habs aber absolut nicht mehr geschafft....

*WORT*