Sieh an.......Shagarth schrieb:Ist der Bericht den ich in eines meiner anderen Foren schrieb:

Master of Hades schrieb:Sieh an.......
Das einzige was mich interessiert hätte, nämlich UNLEASHED, haste nich gesehen....
*WORT*
Master of Hades schrieb:Sieh an.......
Das einzige was mich interessiert hätte, nämlich UNLEASHED, haste nich gesehen....
*WORT*

Naja,bin grad am Rasen mähen,ich hasse das,und selberShagarth schrieb:aber gehört hab ich sie! wart ich schreib gleich was dazu!
*wort*
@schlauch, und dir gehts gut?
Bratschlauch schrieb:Was DICH interessiert interessiert keinen
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Naja,bin grad am Rasen mähen,ich hasse das,und selber
*WORT*
Ja klar,mein Computer kann allesShagarth schrieb:Du mähst mit dem computer den rasen? ;-)
Ja mir geht es wieder gut
*wort*

Wenn ich dich interessieren würde, würde mir das zu denken geben. Du bist einfach zu unwichtig......Bratschlauch schrieb:Was DICH interessiert interessiert keinen
*WORT*

Am besten ich mache im Ostflügel weiter 
*Shaggydurchkitzel*Shagarth schrieb:eigentlich hast du ja recht!
jedes Lied gleich aufgebaut???Shagarth schrieb:@ MOH, hier von nem Kollegen:
fand ich wie erwartet total unspektakulär, jede ansage war gleich, jedes lied gleich aufgebaut, in jedem lied kam ein satz mindestens 100 mal wieder und wieder (ein lied hatte glaubich sogar nur ein satz als lyric ), die soli vom gitarristen haben mich auch nicht gerade vom hocker gehauen.. naja
(und das was ich bisher von Unleashed kannte (sah sie auch schonmal) bestätigt das nur)
*wort*

*gähn*Bratschlauch schrieb:Pah,ist ja lächerlich,ohne mich würde hier nix laufen
*WORT*

Master of Hades schrieb:*Shaggydurchkitzel*
jedes Lied gleich aufgebaut???
Es ist Death Metal!!! Was erwartet man denn da.......
UNLEASHED sind die Macht........ich hab sie dieses Jahr schon gesehen....und sie waren GOTT!!!!!
*WORT*