• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Was DICH interessiert interessiert keinen :D

*WORT*

eigentlich hast du ja recht!

@ MOH, hier von nem Kollegen:

fand ich wie erwartet total unspektakulär, jede ansage war gleich, jedes lied gleich aufgebaut, in jedem lied kam ein satz mindestens 100 mal wieder und wieder (ein lied hatte glaubich sogar nur ein satz als lyric ), die soli vom gitarristen haben mich auch nicht gerade vom hocker gehauen.. naja

(und das was ich bisher von Unleashed kannte (sah sie auch schonmal) bestätigt das nur)

*wort*

Shagarth schrieb:
eigentlich hast du ja recht!
*Shaggydurchkitzel*

Shagarth schrieb:
@ MOH, hier von nem Kollegen:

fand ich wie erwartet total unspektakulär, jede ansage war gleich, jedes lied gleich aufgebaut, in jedem lied kam ein satz mindestens 100 mal wieder und wieder (ein lied hatte glaubich sogar nur ein satz als lyric ), die soli vom gitarristen haben mich auch nicht gerade vom hocker gehauen.. naja
(und das was ich bisher von Unleashed kannte (sah sie auch schonmal) bestätigt das nur)
*wort*
jedes Lied gleich aufgebaut???
Es ist Death Metal!!! Was erwartet man denn da.......:confused:
UNLEASHED sind die Macht........ich hab sie dieses Jahr schon gesehen....und sie waren GOTT!!!!! :D:D:D

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
*Shaggydurchkitzel*

jedes Lied gleich aufgebaut???
Es ist Death Metal!!! Was erwartet man denn da.......:confused:
UNLEASHED sind die Macht........ich hab sie dieses Jahr schon gesehen....und sie waren GOTT!!!!! :D:D:D

*WORT*

ohh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa kitzel miiiiiiiiich!

BITTE WAS? ZUM GLÜCK sind Geschmäcker verschieden

*wort*