• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
um welches Wort gayt es denn ?

hahaha *unschuldigucktalshättergarnixgerafft*

L

Lt_Rico

Guest
ich bin so frei, mich der naivität hinzugeben, indem ich annehme, zu glauben, dass ich dich von gar nichts abhalte. denn hielte ich dich ab, hielte ich dich nicht ab, sondern leistete nur Vorschub, einer sache, die man durch einfaches 'abhalten' nicht anhalten kann, denn zollt man der natur respekt, so müssen auch abhänger einsehen, dass zu sehr rumhängen auf dauer nur abhängig macht.

gut n8

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lt_Rico
ich bin so frei, mich der naivität hinzugeben, indem ich annehme, zu glauben, dass ich dich von gar nichts abhalte. denn hielte ich dich ab, hielte ich dich nicht ab, sondern leistete nur Vorschub, einer sache, die man durch einfaches 'abhalten' nicht anhalten kann, denn zollt man der natur respekt, so müssen auch abhänger einsehen, dass zu sehr rumhängen auf dauer nur abhängig macht.

gut n8

Doch bedachtest du in deiner Naivität wohl net, dass ich ja so oder so hätte diesen Thread beschrieben. Nimmst du dir so schnell dem Bemächtnis Anderer an, dass du gleich darüber nachdenkst, was du diesen wohl tust?
Welchen Vorschub würdest du leisten, wenn du mich net abhalten würdest?Den Vorschub des erneuten antwortens auf solch Floskeln?
Was macht heutzutage net abhängig?

*~I am what Iam~*

Original geschrieben von Shadowtear

@Master:
kennst du denn Smeagol net??? Auch bekannt als Gollum??? Und dann fragst du nach dem Schatz???
Türlich weiß ich wer er ist....:rolleyes:

Er war auf der Suche nach nem Schatz und ich fragte ob er ihn gefunden hat......bin doch höflich.....manchmal...:D:D

*sichgebauchpinseltfühltweilcheffinstolzist*

*WORTsach*