Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bratschlauch schrieb:Der Hauptgrund wird wohl ein neuer Name gewesen sein![]()
![]()
Wass weiß ich

*WORT*
Bratschlauch schrieb:Der Hauptgrund wird wohl ein neuer Name gewesen sein![]()
![]()
Wass weiß ich

Das bezwiefel ich aber. Außer du meinst besser für den Bill, weil er die Leute besser ausspionieren kann..........Bratschlauch schrieb:Das behauptet ja auch keiner,aber es ist bis jetzt immer besser geworden![]()
*WORT*
Naja,alles relativ,zuerst hatte ich ME und war lange zufrieden,dann XP und da nicht,zumindest mit der HOME-Edition,Proffessional ist genial finde ich,läuft seit Ewigkeiten fast ohne ProblemeTomatentöter schrieb:Das bezwiefel ich aber. Außer du meinst besser für den Bill, weil er die Leute besser ausspionieren kann..........
*WORT*
Ja.....mit 98 hatte ich nur Probleme.......jetzt mit XP gehts........Bratschlauch schrieb:Naja,alles relativ,zuerst hatte ich ME und war lange zufrieden,dann XP und da nicht,zumindest mit der HOME-Edition,Proffessional ist genial finde ich,läuft seit Ewigkeiten fast ohne Probleme
*WORT*

Ich hab gleich von Anfang an die Professional installiert......Bratschlauch schrieb:Wie gesagt HOME ist Müll,die Proffessional ist viel besser,Home hab ich gleich wieder runtergeschmissen damals
*WORT*

Achso......und ich dachte schon du machst das nur um das WORT zu ergattern.....Bratschlauch schrieb:Gut,die meisten haben ja die Home,deswegen mein Einwand Herr General![]()
*WORT*