Das kann man gar nicht oft genug machen.....UweG schrieb:Ich schüttel den schon oft genug, keine Sorge![]()

Kannst du machen........aber es ändert nix........das LETZTE WORT werde ICH haben..........muargharharhar *diabolischlach*UweG schrieb:Genauso, wie dir das Wort wegzunehmen
*WORT*
Eerst zien, dan geloven!Master of Hades schrieb:Ich werde noch hier sein wenn eure morschen Knochen längst in der Erde vermodern.............
*WORT*
Ich wünsch dir alles gute dabei......aber kette dich vorher fest, falls du runterfällst.....Quark schrieb:Eerst zien, dan geloven!

Master of Hades schrieb:Ich werde noch hier sein wenn eure morschen Knochen längst in der Erde vermodern.............
*WORT*

PainOfSalvation schrieb:wie jetzt - Du lässt Dich mumifizieren und hier aufstellen??![]()
coole Idee!!!
*WORT*

Ähäm.....ich schätze da hast du was falsch verstanden........PainOfSalvation schrieb:wie jetzt - Du lässt Dich mumifizieren und hier aufstellen??![]()
coole Idee!!!
*WORT*

MrBungle schrieb:Vampire... Mumien... ich krieg noch Angst
*WORT*

Das sehe ich anders......ich glaube die Grünen haben nicht unbedingt die gleiche Meinung.....aber dadurch das sie mit in der Regierung sind, müssen sie halt Kompromise eingehen......Quark schrieb:Gullie kunt alle munnen reet kussen.
Het lèste "WORT" is toch van mèn!