Häst was gscheits gelernt!UweG schrieb:Du Arsch, ich muss morgen noch inne Berufsschule. Immerhin ist's letzter Schultag und wir kriegen Zeugnisse
*WORT*

Abi hab ich schon lange. Bald bin ich Dipl.-Ing.UweG schrieb:Wie man's nimmt... wenn du ohne auch nur ein bißchen was dafür zu tun einen Schnitt von 1,xx kriegst, könnte das Schulniveau nicht das höchste sein. Wenn ich was lerne, dann nur für's baldige Abitur
Edit: Was vergessen... *WORT*
Dann halt dich ran!UweG schrieb:Dauert halt noch alles ein bißchen bei mir
*WORT*

Ja, is doch OK. Wollt doch nur n bisschen stichelnUweG schrieb:Leute die's müssen? Wollte halt erst ne Lehre machen, bevor ich studiere
*WORT*

Und als Strafe darfst du 1 Jahr lang hier dirn nicht mehr posten.UweG schrieb:Selbstverständlich
Boah, morgen wird's lustig. Ich bin schon gespannt, wieviele in meiner Klasse nicht bestanden haben. Das sind echt nur Hohlköpfe. Von 22 Leuten haben vielleicht 3 oder 4 was auffem Kasten. Der Rest is dann unteres Mittelmaß oder am Arsch. Wir haben regelmäßig nen Klassendurchschnitt von 4,0-4,5
Edit: Ich bin vergesslicht... *WORT*

UweG schrieb:Nene, das is unfair, das gilt nicht. Ich hab's ja noch brav reineditiert.
*WORT*
Editiren gilt nicht!