• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Du Arsch, ich muss morgen noch inne Berufsschule. Immerhin ist's letzter Schultag und wir kriegen Zeugnisse :)
*WORT*

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Wie man's nimmt... wenn du ohne auch nur ein bißchen was dafür zu tun einen Schnitt von 1,xx kriegst, könnte das Schulniveau nicht das höchste sein. Wenn ich was lerne, dann nur für's baldige Abitur :rolleyes:

Edit: Was vergessen... *WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
UweG schrieb:
Wie man's nimmt... wenn du ohne auch nur ein bißchen was dafür zu tun einen Schnitt von 1,xx kriegst, könnte das Schulniveau nicht das höchste sein. Wenn ich was lerne, dann nur für's baldige Abitur :rolleyes:

Edit: Was vergessen... *WORT*
Abi hab ich schon lange. Bald bin ich Dipl.-Ing.

*WORT*

UweG

21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Selbstverständlich :D
Boah, morgen wird's lustig. Ich bin schon gespannt, wieviele in meiner Klasse nicht bestanden haben. Das sind echt nur Hohlköpfe. Von 22 Leuten haben vielleicht 3 oder 4 was auffem Kasten. Der Rest is dann unteres Mittelmaß oder am Arsch. Wir haben regelmäßig nen Klassendurchschnitt von 4,0-4,5 :D

Edit: Ich bin vergesslicht... *WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
UweG schrieb:
Selbstverständlich :D
Boah, morgen wird's lustig. Ich bin schon gespannt, wieviele in meiner Klasse nicht bestanden haben. Das sind echt nur Hohlköpfe. Von 22 Leuten haben vielleicht 3 oder 4 was auffem Kasten. Der Rest is dann unteres Mittelmaß oder am Arsch. Wir haben regelmäßig nen Klassendurchschnitt von 4,0-4,5 :D

Edit: Ich bin vergesslicht... *WORT*
Und als Strafe darfst du 1 Jahr lang hier dirn nicht mehr posten. :D

*WORT*