PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Gut.......dann such dir schon mal was aus wie DU leiden willst......
*WORT*
mh, ich bin doch immer so unentschlossen ... Vorschläge?
*WORT*
Master of Hades schrieb:Gut.......dann such dir schon mal was aus wie DU leiden willst......
*WORT*
hhmm........ich weiß ja nicht bei was du leiden würdest.........PainOfSalvation schrieb:
mh, ich bin doch immer so unentschlossen ... Vorschläge?
*WORT*
Master of Hades schrieb:hhmm........ich weiß ja nicht bei was du leiden würdest.........
Der eine würde vielleicht schon anfangen zu leiden wenn ich eine Wolfgang Petry CD anmache, der andere vielleicht erst bei den Wildecker Herzbuben........
Hhhm......
Ich könnte dir ja auch ein Werder Bremen Body-Painting malen und dich dann nackt zu einem Heimspiel von Bayern München mitten im Stadion aussetzen......
Ich weiß nicht........ich bin irgendwie unkreativ heute........
*WORT*
Tomatentöter schrieb:Hier will jemand leiden?
*Peitscherausholt*
*WORT*
Metalheadbanger schrieb:wer hat mir auf die schenkel geklopft?![]()
Das hört auf!
Macht*WORT*

Also sach bescheid........Pinsel hab ich hier schon liegen.....PainOfSalvation schrieb:
Aber die Vorschläge sind ja gar nicht mal schlecht - also toll wäre das nicht. Wobei man allerdings nicht sicher sagen kann, was aus der Body-Paint-Aktion so werden könnte![]()

Glaub ich nich..........Metalheadbanger schrieb:wer hat mir auf die schenkel geklopft?![]()
Das hört auf!

Master of Hades schrieb:Also sach bescheid........Pinsel hab ich hier schon liegen.....
*WORT*
Was hättest du denn gern?PainOfSalvation schrieb:
oha, jetzt wirds aber interessant![]()
![]()
was Du so alles hast ...![]()
*WORT*

Hhmm........es soll aber was sein worunter du leidest.....PainOfSalvation schrieb:
ich hoffe wir können über das Motiv nochmal reden...?!?!
*WORT*