• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PainOfSalvation schrieb:

mh, ich bin doch immer so unentschlossen ... Vorschläge?

*WORT*
hhmm........ich weiß ja nicht bei was du leiden würdest.........
Der eine würde vielleicht schon anfangen zu leiden wenn ich eine Wolfgang Petry CD anmache, der andere vielleicht erst bei den Wildecker Herzbuben........
Hhhm......
Ich könnte dir ja auch ein Werder Bremen Body-Painting malen und dich dann nackt zu einem Heimspiel von Bayern München mitten im Stadion aussetzen......

Ich weiß nicht........ich bin irgendwie unkreativ heute........

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hhmm........ich weiß ja nicht bei was du leiden würdest.........
Der eine würde vielleicht schon anfangen zu leiden wenn ich eine Wolfgang Petry CD anmache, der andere vielleicht erst bei den Wildecker Herzbuben........
Hhhm......
Ich könnte dir ja auch ein Werder Bremen Body-Painting malen und dich dann nackt zu einem Heimspiel von Bayern München mitten im Stadion aussetzen......

Ich weiß nicht........ich bin irgendwie unkreativ heute........

*WORT*

hihi - tja, das ist ja immer das Problem mit der Kreativität...

Aber die Vorschläge sind ja gar nicht mal schlecht - also toll wäre das nicht. Wobei man allerdings nicht sicher sagen kann, was aus der Body-Paint-Aktion so werden könnte :D

*WORT*