• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ich SUCHE was und FIND es net!!! *grummel* *nörgel* *hasskappekrieg*

Wo hat sich das blöde runde flache Ding denn versteckt, so n blödes Ding mit Loch in der Mitte wo Musik rauskommt... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*WORT*

--------EDIT-------->>> - MOIN, Mariina!!!! :)

Morgen! :)

Hihi ... ja ja - kenn ich doch irgendwoher. Aber nur ruhig Blut, das findet sich schon wieder. Entweder da, wo Du zuletzt suchst, oder da wo du zuerst warst, und es übersehen hast ... oder dann ganz woanders, an nem ganz anderen Tag ...:rolleyes:
Ist doch irgendwie immer so.

*WORT*

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Jaja.. so ist das wenn man sie immer verlegt und nie sortiert.. und am schluss weiss man noch nicht einmal wo sie liegen.. geschweige denn wieviele sies man denn nu hatte und das allerbeste: vielleichst hast du sie sogar schon verspeist ohne es zu wissen.. konfus, nicht wahr?

So ein *WORT*!

*hrhr* :D

Achja.. Schönen guten Morgen. Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft. (Natürlich nur Kaffee im Moment. *hehe*)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Jaja.. so ist das wenn man sie immer verlegt und nie sortiert.. und am schluss weiss man noch nicht einmal wo sie liegen.. geschweige denn wieviele sies man denn nu hatte und das allerbeste: vielleichst hast du sie sogar schon verspeist ohne es zu wissen.. konfus, nicht wahr?

So ein *WORT*!

*hrhr* :D

Achja.. Schönen guten Morgen. Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft. (Natürlich nur Kaffee im Moment. *hehe*)

JA, wird sich bestimmt mal wiederfinden!!!! ABER:

UNORDNUNG IN DER PLATTENSAMMLUNG IST KEIN HEAVY METAL!!!!

PainOfSalvation schrieb:

Morgen! :)

Hihi ... ja ja - kenn ich doch irgendwoher. Aber nur ruhig Blut, das findet sich schon wieder. Entweder da, wo Du zuletzt suchst, oder da wo du zuerst warst, und es übersehen hast ... oder dann ganz woanders, an nem ganz anderen Tag ...:rolleyes:
Ist doch irgendwie immer so.

*WORT*

SO ein Mist - ich mag das voll net.... *rumbrummel* *dasnämlichätzendis*

und noch mal zur Bekräftigung:
UNORDNUNG IN DER PLATTENSAMMLUNG IST KEIN HEAVY METAL!!!! -->> definitiv NICHT!!!

*WORT*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:
kann ich mir auch gut vorstellen, dass das manch einer anders sehen würde...

Für mich wärs aber auch nichts. Ich hör mich dann in so einer Situation doch eher so an wie Goddess! ;) :D

*WORT*

UI... magttu auch kei Unordnung??? :confused:
Also ich find sowas schrecklich, so Chaos in den Scheiben...
MANNO... ich hab s immer noch net gefunden... :( :( :(

Naja... taucht scho wieder auf, glaub ich!!!! :)

ääääääääähhhhhhh... die Wände kommen immer näher.. :D :D :D

*WORT*